• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG
AW: Wo bekomme ich zur Zeit eine E620 (und ein paar andere Fragen)

Menü-Sprachen lassen sich einstellen, auch bei Olympus :)

In der Tat!
Den Menüpunkt hab ich noch gar nicht gesehen^^
Bei mir ist so ziemlich jede Westeuropäische Sprache (auch holländisch) dabei. Wie das bei der 620 ist weiß ich natürlich nicht, glaube aber dass sie in der Hinsicht nichts verändert haben..

Sprachen hat sie "zig" wenn ich mich recht erinnere, daher wette ich, dass D, CH oder NL in die gleiche Sprachregion zur Auslieferung fallen.

19% MwSt - tja doof. Wäre ja auch zu einfach gewesen! :o

mg

So.... Nägel mit Köppen gemacht... :D

http://www.fotokonijnenberg.nl/product_details.php?id_product=1405598

Hab gekauft. Mit Versandkosten und Kreiditkartenaufschlag 833,- Euro.
Ich hab mal das 40-150 mit gekauft. Für 100 euro kann man da ja wohl kaum was falsch machen. Ich werde mich dann mal gemütlich nach einem 70-300 umschaun und das 40-150 dann gebraucht verkaufen. Die 100,- euro sollte ich wohl fast wieder reinbekommen.

Hoffentlich liefern die nun auch und die Vorratsanzeige war kein fake...

Bid :)

Du meinst voorraad :p

Ja :D

Die haben auch eine deutsche Version ihrer HP, die aber nur sehr lückenhaft übersetzt ist. Aber so schwierig ist die Sprache ja nun nicht, dasss man sich nicht viele Sachen zusammenreimen kann.

Bedankt ;)

Bid

edit:

Soviel zu: zusammenreimen :ugly:

Geachte xxxx xxxx,

Dank voor uw bestelling via onze website.

Hierbij bevestigen wij dat de door u geplaatste order van zo 26 apr 2009 nu compleet is. Dit houdt in dat de door u bestelde items inmiddels voorradig zijn en deze voor u apart worden gehouden.

Uw bestelling wordt automatisch verstuurd nadat uw betaling is ontvangen. Op het moment dat uw bestelling daadwerkelijk is verstuurd ontvangt u een bevestiging per mail met alle Track&Trace informatie. Hebben wij binnen 21 dagen geen betaling ontvangen dan wordt uw order automatisch geannuleerd.

Een kopie van de order is in PDFformaat bijgevoegd aan deze e-mail.
In deze kopie kunt u zien welke bestelde items er voorradig zijn, en welke nog in backorder staan. Onderaan de reserveringsbon kunt u uw opgegeven betaalmethode en leveringscondities terug vinden.
Als u vragen en/ of opmerkingen heeft omtrent uw reservering, neemt u dan contact met ons op. Voor een snelle dienstverlening verzoeken wij uw reserveringsnummer bij de hand te houden.

Zuletzt bearbeitet:

Gefeliciteerd!
Wünsche dir viel Spaß mit der Kleinen

Sehr geehrte/r xxxx xxxx,

Danke für Ihre Bestellung über unsere Website.

Hiermit bestätigen wir dass Ihre Bestellung vom Sonntag, den 26. April 2009 nun komplett ist. Das beinhaltet, dass die durch Sie bestellten Gegenstände inzwischen vorrätig sind und für Sie reserviert wurden.

Ihre Bestellung wird automatisch nach Zahlungseingang verschickt. Sobald Ihre Bestellung abgeschickt wurde erhalten Sie eine Bestätigung mit allen Track&Trace Informationen per Mail. Haben wir innerhalb von 21 Tagen kein Geld von Ihnen erhalten wird die Bestellung automatisch annuliert.

Eine Kopie der Bestellung wurde dieser Mail als PDF angehängt.
In dieser Kopie können Sie sehen welche Gegenstände vorrätig sind und welche noch Lieferrückstände sind. Außerdem können Sie dort die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode und Lieferkonditionen finden.
Falls Fragen oder Anmerkungen zur Bestellung auftreten nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Für eine schnelle Beantwortung bitten wir Sie Ihre Reservierungsnummer (reserveringsnummer) bei der Hand zu haben.

Holländisch rockt!

Falls du noch andere Dinge von denen kriegst womit du nichts anfangen kannst, immer her damit...

Zuletzt bearbeitet:

Vielen Dank für die Übersetzung :top:

Ich hab mal die Rechnung als Anhang beigefügt. Da steht nirgends was von nicht lieferbar oder?

Bid

Ich kann die Rechnung sehen.

Nein, da steht nichts von nicht vorrätig.
Du solltest deine Kamera in ein paar Tagen zu Hause haben.

Kannst dich ja nochmal melden wenn du die bevestiging (Bestätigung) per Mail kriegst dass sie es abgeschickt haben.

Ich kann die Rechnung sehen.

Nein, da steht nichts von nicht vorrätig.
Du solltest deine Kamera in ein paar Tagen zu Hause haben.

Kannst dich ja nochmal melden wenn du die bevestiging (Bestätigung) per Mail kriegst dass sie es abgeschickt haben.

Ja, mache ich. Vielen Dank für deine Hilfe :)

Nun mache ich mich mal auf die Suche nach Vergleichstest 50-200/2.8-3.5 und dem 70-300. Mal schaun ob da soviel dazwischen liegt. Die Telekonverterpreise sind bei Olympus aber ganz schön knackig...

Und dann heissts noch Kleinigkeiten suchen wie einen Funkauslöser, Ersatzakku und Blitz. Dazu vlt ein Sigma Makro und ich hab eigentlich alles, was ich brauche. Dann kann die Canon Ausrüstung in Rente gehn :D

Bid

Wo denn nun? huhu hat ja auch nichts gefunden von wegen Lieferzeit :)

Aeh... ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei.. :D

Ich dachte, du könntest den Anhang nicht sehn.
Du dachtest vermutlich, ich hätte im Anhang eine Passage gefunden, wo steht, dass Ware nicht lieferbar sei.

Bid :)

Missverständnis ahoi. :angel:
Glaube aber auch, dass du ende nächster Woche ein Paket vor der Türe stehen haben wirst.

@Bidels:

Berichte doch bitte mal, wenn Du die Kamera erhalten hast (Lieferdauer, Lieferumfang, ggf. Kommunikation mit dem Shop etc.) Danke schon mal.

Gruß lochi

AW: Olympus E-620 im Kit kaufen ?

Die neuen Kitlinsen sind den alten (meine stammen aus dem Set mit der E300) in der Abbildungsleistung nach meinem Eindruck überlegen. Die Diagrramme von http://www.slrgear.com/reviews/index.php zeigen sogar eine deutlichen Vorteil für die neuen Versionen.
Den Kontrast-AF finde ich bei den neuen Kitlinsen recht passabel, während das 50er Makro schon eine deutlich längere Auslöseverzögerung aufweist. Die wäre bei den alten Kitlinsen wohl ähnlich.
Gewicht und Größe finde ich bei den Neuen beachtlich reduziert, was ich sehr schätze - hormoniert sehr gut mit Gehäusedimensionen und Masse der E 620.
Als einzigen Nachteil sehe ich eine etwas geringere Lichtstärke des neuen Telezooms.

Gruß

Fred

WERBUNG
Zurück
Oben Unten