jubo4
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Always Find a Face in the Crowd
The new camera’s Face Detection technology reduces the chance of blurred subjects in photography by distinguishing between people’s faces and the background. It tracks up to eight faces within the image area, even if people are moving, and automatically focuses and optimizes exposure for sharp, brilliant portrait pictures
... und mir auch zu teuer... bin doch froh, mir gerade erst ne E-520 neu gekauft zu haben. Finde die 600er schon toll als Ersatz für die 420/450, aber wer kauft sich jetzt noch ne 620? Wegen den beleuchteten Knöpfen und den paar Filter mehr? Kann ich mir nicht vorstellen.Das erste Modell mit richtigem Griff ist nun die E-30 und die ist mir schon zu groß!
... aber wer kauft sich jetzt noch ne 620? Wegen den beleuchteten Knöpfen und den paar Filter mehr? Kann ich mir nicht vorstellen.
... und wieder kein HD-Video on board ...
Verstehe auch nicht, was diese Cam im Sortiment darstellen soll.
Die Cam wäre doch mit dem Klappdisplay für HD-Video geradezu prädestiniert - wieso hinkt Oly in dem Bereich Canon und Nikon so hinterher???
In die EP1 wurde die Video-Funktion ja auch bereits implementiert - wann findet HD-Video in das E-System Einzug (am liebsten wäre es mir in der E-620 gewesen oder halt jetzt in der E-600 - aber leider wieder nichts geworden!).
Was denkt Ihr, wann geht da was bei Oly?
Gruß
denzilo
Mhm,
ich wäre wohl so ein typischer E-600 Käufer:
Woher kommt die Annahme, dass die 4xx und 5xx auslaufen? Der Link funktioniert ja nicht mehr, und auf den einschlägigen Seiten habe ich nichts dergleichen gefunden.