• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG
AW: die E520 ist da

Ich habe auch bei amazon für 629 € vorbestellt, jetzt hoffe ich nur, das die Lieferung auch irgendwann in diesem Monat erfolgt.

hallo,

hier mal eine kleine auswahl mit meinen objektiven auf übungsausflügen mit der 520 / I

alle aufnahmen jpeg ooc / jpegcompressor / 1,07 beim verkleinern geschärft

hallo,

hier mal eine kleine auswahl mit meinen objektiven auf übungsausflügen mit der 520 / II

alle aufnahmen jpeg ooc / jpegcompressor / 1,07 beim verkleinern geschärft

Ich habe auch bei amazon für 629 € vorbestellt, jetzt hoffe ich nur, das die Lieferung auch irgendwann in diesem Monat erfolgt.

Jo, bloß gibts für das Kit noch kein termin... Das gehäuse soll laut Amazon erst in 1-2 Monaten versandfertig sein.:cool:

Hatte heute morgen auch bei Olympus angerufen, um evtl. dort mein Kit zu kaufen. Die Antwort: Bestand 0:eek:

das gehäuse war lange zeit lieferbar bei amazon. selbst die kleinen händler haben das kit im angebot und lieferbar.

Die haben doch total überzogende Preise wenn du bei Olympus direkt bestellen tust. Z.B. das E-510 Double Zoom Kit Digital SLR Olympus für gerade mal 1099 Euro.

Bei den Preisen lohnt es sich doch zu warten...

Die haben doch total überzogende Preise wenn du bei Olympus direkt bestellen tust. Z.B. das E-510 Double Zoom Kit Digital SLR Olympus für gerade mal 1099 Euro.

Bei den Preisen lohnt es sich doch zu warten...

Gut, da dass 520 Kit eh bei Olympus nicht lieferbar ist, konnt ich auch dort keine Preise sehen.

Nun gut, dann eben abwarten und hoffen, dass amazon doch noch diesen Monat eine neue Lieferung bekommt.

AW: Erste Eindrücke von der E-520

RC-Blitzen geht. Firmware kam promt per Email und demnächst auch zum Download. Sehr löblich. RC-Blitz geht! :) Wie gut das geht, werden wir sehen...

Pentaprisma is nich. Steht auch nicht im Handbuch.

ISO-Auto Stufung jetzt nicht mehr beschränkt bis 400 sondern bis 1600. Damit ist die 800 endlich drin.

Thema Sucher: Tja ist er nun besser!? Fakt ist, daß er leider nicht größer ist. Habe zum Vergleich mal an die 510 ein Objektiv gemacht, bevor sie nicht mehr da ist. Der 520er Sucher ist ein wenig heller. Die AF-Punkte und Linien sind deutlich dicker.

Aufnahmenansicht: "Auto" ist neu und praktisch. Statt das Bild nur einstellbare sec. anzeigen zu lassen, schaltet "Auto" in den Wiedergabemodus um das Bild gleich zu löschen.

Grün: @fieview : ach so, -- sieh an, sieh an

Anbei noch auf die Husche in Vergleichsbild. Deutlich: die 520 ist besser in den Lichtern

Zuletzt bearbeitet:

RC-Blitzen geht. Firmware kam promt per Email und demnächst auch zum Download. Sehr löblich.

Hallo,

wieso hast Du eine Firmware per Mail bekommen?
Ich dachte dass man sowas nur per Direkt-Internetverbindung zu Olympus über die Mastersoftware aktualisieren kann?
Gibt es nun zum Updaten irgendein Tool von dem wir nichts wissen?
Welche Firmware Version war in Deiner 520ger und welche wurde Dir geschickt?

Gruß Erich:)

Er meint die Firmware für den Blitz von Metz.;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten