AW: E-520, ist das ok?
Moin boyz'n girlz
Ich habe einen anderen Weg eingeschlagen: Beim Geizistgeil-Dummbatz habe ich die Kameras in die Hand genommen und rumprobiert (immer schön mit Diebstahl-Kette am Fotoknips), ein paar wirklich blöde Sprüche angehört (die "echten" Infos habe ich lieber von vornherein selbst recherchiert) und festgestellt, dass die Oly von der Haptik am besten passt. Danach habe ich im Internet 'nen Shop mit günstigen Konditionen gefunden und mein Baby bestellt. Die beiden großen Geizblöd-Ketten machen im übrigen nur Lockangebote, man kann nicht wirklich sparen.
Das Ganze ist übrigens nur deshalb so gekommen, weil mein an sich vertrauter Fotohändler vor Ort keine Olympus-Kameras mehr im Sortiment hat (und das nach 20 Jahren der treuen Kundschaft und vielen Mehr-DM, bzw. Euros).

- Tja, auch er hat einen Fehler gemacht: Nur noch Mainstram-Kameras im Angebot... ihm wird sicherlich bald das Schiksal ereilen, keine Alternative mehr zu sein und den Gang allen Endlichem gehen *schade* aber selbst provoziert!

.... Wer nur noch Ca-Nikons verkauft, kann auch nicht mehr wirklich und ehrlich beraten und macht damit seine eigene Profession überflüssig!
Aber mein Fleisch und mein Brot und meine Klamotten kann ich ja auch schon lange nicht mehr im echten Fachgeschäft kaufen, das härtet ab
Schöne neue Welt
PS: war nach PC-format 8 Tage offline und habe irgendeinen versprochenen Beitrag in irgendeinem anderen Thread verpasst *grübel* - sorry