AW: E-520 mus wegen Dreck leider zum Service
Ja stimmt schon, ich lass es erstmal. Das mit m Sauter ist ne gute Idee, nur muss ich erst schauen ob meine spezieller Freund da ist...
Da kann ich mich dann wieder blöd anreden lassen, von wegen na, will der kleine wieder ein neues Spielzeug. Wo ich mir die E-520 angeguckt habe meinte er auch ob ich wirklich eine DSLR will, denn das ist schon sehr kompliziert und glaubte er erzählt mir was neues als er versucht hat mir Blende und Iso zu erklären
Der "nette" ältere Herr wollte mir einfach nicht glauben das es auch Junge (14 jährige) Leute gibt die an der Fotografie intressiert sind 
Aber wenn ich sie säubern lasse, dann gleich bei Olympus. Schließlich ham die des ja verbockt. Der Dreck war von anfang an drin... Wie lang brauchen die für sowas ?
Ja, da habe ich einen ausgezeichneten Tip:
geh mal in die Sauter Gebrauchtabteilung, und kuck durch die alten Kameras
Dreck im Sucher ist vollkommen normal (manche haben mehr, manche kaum was) und lohnt das auseinanderbauen der Kamera nciht .. der Dreck liegt gerne hinter der Einstellscheibe oder ist so auf der Einstellscheibe, dass man ihn nicht leicht wegbekommt .. mit Reinigern kann man diese auch sehr leicht ruinieren.
Ja stimmt schon, ich lass es erstmal. Das mit m Sauter ist ne gute Idee, nur muss ich erst schauen ob meine spezieller Freund da ist...

Aber wenn ich sie säubern lasse, dann gleich bei Olympus. Schließlich ham die des ja verbockt. Der Dreck war von anfang an drin... Wie lang brauchen die für sowas ?