Gast_57724
Guest
Glückwunsch zur neuen Cam Alcudi.
Du hast es ja genauso wie ich gemacht.
Bis jetzt habe ich gut 150 Fotos geschossen und bin recht zufrieden.
Cool.
Kann man einige Beispiele von Dir sehen? Ich bin natürlich sehr neugierig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Glückwunsch zur neuen Cam Alcudi.
Du hast es ja genauso wie ich gemacht.
Bis jetzt habe ich gut 150 Fotos geschossen und bin recht zufrieden.
Cool.
Kann man einige Beispiele von Dir sehen? Ich bin natürlich sehr neugierig.
Danke... das sieht aber für die allerersten DSLR-Versuche nicht übel aus
Um wieder ontopic zu werden: Die E-510 wäre ja toll, aber warum fehlt nur das Klappdisplay? Mann - das ist nicht nur in der Praxis gut, sondern auch als Alleinstellungsmerkmal beim Verkauf![]()
Naja, je mehr Leute ne DSLR kaufen, desto größer ist auch der Anteil von Leuten, der schlicht überhaupt keine Ahnung hat, wie man damit umgeht. Insofern kann man Testbilder aus dem Netz eigentlich eh vergessen, von wenigen Ausnahmen mal abgesehen.Nun bin ich sehr gespannt. Ich hoffe, dass das 14-45 wenigstens so gut ist, wie meine Oly 5060. Denn in den Bildergalerien habe ich REICHLICH Bilder von Spiegelreflex-Cams (meist Canon) gefunden, die deutlich schlechter waren als die meiner jetzigen Kompaktkamera.
So, und nun muß ich bis nächste Woche durchhalten....![]()
Ob es sich lohnt auf die E-510 zu warten muß jeder für sich entscheiden. Wer eine E-300,330,500 verkauft wird kräftig draufzahlen müssen mit vorraussichtlichem marginalen Nutzen für jemanden wie mich der gerne mit ASA100 und Stativ arbeitet.
Kann mir jemand einige preiswerte Superzooms nennen, die sich an der E-510 nutzen lassen? Das Tamron 28-300, welches ich im Auge hatte, lässt sich ja AFAIK leider nicht an einer Olympus verwenden.
Solche Lieferfristangaben sind meiner Erfahrung nach nicht die Bytes wert, in denen sie gespeichert werden ... Amazon ist bei solchen Angaben noch mit am verlässlichsten, und da steht nur "kann vorbestellt werden". Aber natürlich wäre es schön, wenn die neuen Olys eher aufschlagen würden.
Also - bei dieser Einstellung werde ich wohl nicht mehr lange ein potentieller Olympuskunde sein - Nikon & Canon sind ja gottseidank mit dem Neuesten lieferfähig !
Roland
Also - bei dieser Einstellung werde ich wohl nicht mehr lange ein potentieller Olympuskunde sein - Nikon & Canon sind ja gottseidank mit dem Neuesten lieferfähig !
Roland
Du meine Güte! Schon vergessen, wieviele lange Monate die D-200 auf sich warten ließ und das AF-S 18-200mm VR kannst noch immer nicht überall ohne Lieferzeit bekommen...
Ich weiß gar nicht was Ihr habt, gegenüber Pentax-Objektiven hat man doch bei allen anderen eine echte Schwemme von Objektiven in den Geschäften
Gruß
Thomas
Ich denke mal, das sich das, ändern wird, wenn die E-510 kommt.
Dann gibts nämlich einen Bildstabi und dann gibt es kein halten mehr.
Also alleman den Einkaufswagen schööön voll packen......![]()
So, ich habe meine E-510 Body, heute beim T-Online Shop bestellt! Angeblich 14 Tage Lieferzeit. Da lassen wir uns mal überraschen.![]()