• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

E-510 doch noch in diesem Monat?

Direkt unheimlich. Ich versuchen mir gerade vorzustellen, wie sich sich ein ganzer Lagerbestand Kameras abwechselnd materialisiert und dematerialisiert :eek:

:D :D :D

ich drücke die Daumen, dass die das mit dem Dematerialisieren noch vor dem Versand in den Griff bekommen - nicht dass die Päckchen nachher leer sind :eek:

is wohl nur ein imaginäres lager...:eek:

Die E510 fliegen regelmaessig durch die Sonne und vollfuehren dadurch einen Zeitsprung. Daher die oszillierende Liefersituation mit sich staendig (de)materialisierenden Kameras. Wahrscheinlich sind aus Versehen Holorezeptoren eingebaut worden wodurch ein temporales Paradoxon in Gang gekommen ist.

Ich geh jetzt auf jeden Fall 300 anschauen. Viel Spass noch beim spekulieren :D

Da wir uns eh schon in OT wühlen... der Film war geil. Minus den Anfangsszenen vielleicht. Aber wenn ihr auf gut inszenierte Kampfszenen steht, geht rein.

Und in Anbetracht von Forennamen wie "species 8472" muß ich mich ja nicht schämen StarWars, Star Trek und Star Gate-Fan zu sein, gelle? :D

Sind (*gähn*) noch irgendwelche E510-Lieferbestätigungen angekommen während ich ihm Kino war? :evil:

Bei meinem Fotohändler sind auch geheime Kräfte am Werk. Laut Anfrage bei Olympus Hamburg wir es doch Juni, entgegen anderes lautenden Aussagen noch vor einer Woche.
Die Internethändler haben wahrscheinlich andere Quellen. Da ich nächste Woche in jenes Weltreich fliege, wo sie einen Debilen zum Präsidenten gemacht haben, schaue ich einmal zu einem Fotohändler. Vielleicht hat sich dort schon eine E-510 hinverirrt.

ob man Dich nach dieser Aussage noch in das Weltreich lässt ...?

Hinein schon, aber nicht wieder raus. Oder noch schlimmer, mit einem orangen Jumpsuit und den hübschen silbernen Arm- und Fussbändern auf kostenlosen Abenteuerurlaub in eine Karibikinsel geschickt werden.

Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass dieses Land nichts mehr mit einer Demokratie zu tun hat. Für mich ist das so eine Art Diktatur, die so tut als ob. Aber das ist jetzt OT.

Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass dieses Land nichts mehr mit einer Demokratie zu tun hat. Für mich ist das so eine Art Diktatur, die so tut als ob.
Durchaus. Stellt sich aber vielleicht die Frage, inwieweit sich das so sehr von anderen Demokratien unterscheidet. Bei der USA kommt höchstens erschwerend der extreme Militärapparat dazu...

Durchaus. Stellt sich aber vielleicht die Frage, inwieweit sich das so sehr von anderen Demokratien unterscheidet. Bei der USA kommt höchstens erschwerend der extreme Militärapparat dazu...
Bei den anderen wird der Bürger nicht automatisch so behandelt, als wäre er erkennungsdienstlich aufgefallen. Stichwort "Demnächst Fingerabdrücke auf Vorrat, wie auf'm Grabbeltisch". Es fehlt nur noch die "Gen-Datei", wo ich auch noch von ausgehe, daß sie kommt. Das alles gibt's nicht mal in den USA.

Aber Ihr habt recht, das wird viel zu OT.

Um mal zum Thema zurück zu kommen:

Nachdem bei Amazon wieder der Status 'Vorbestellbar' stand, habe ich die Heut morgen mal angeschrieben und gefragt, ob Amazon den den Liefertermin aus meiner Bestellübersicht einhält. (Also 21.04 - 02.05.2007)

Das kam als Antwort:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung!

Wir möchten Ihnen stets einen effizienten und zufrieden stellenden
Service bieten. Daher bedauern wir es sehr, dass wir in diesem Fall
Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

In der Regel schicken uns unsere Grossisten die vorbestellten Titel
umgehend zu, wenn diese bei ihnen eingetroffen sind, also gleich
nach dem Erstverkaufstag.

Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer kurzfristigen
Verzögerung.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Sie noch auf eine Eigenheit
unseres Systems aufmerksam machen und bitte Sie, diese zu
entschuldigen.

Der Titel "Olympus E-510 Double Zoom Kit D-SLR inkl. EZ1442 und
EZ4015-2" war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung mit der im Betreff
aufgeführten Bestellnummer mit einer Lieferzeitangabe gelistet.

Das heißt: Unsere Großhändler hatte den Titel als vorrätig gemeldet.

Wir aktualisieren unsere Website in gewissen zeitlichen Abständen.
Es kann gelegentlich vorkommen, dass das letzte Exemplar bestellt
wird, bevor die neuen Daten auf der Website erscheinen. So geschah
es auch hier.

Damit war die alte Version abverkauft. Vom Hersteller wird nun eine
neue Version vorbereitet, die aber noch nicht auf dem Markt ist.

Sobald wir das Erscheinungsdatum erfahren, setzen wir diese
Information auf unsere Website. Sie finden Sie - soweit schon
veröffentlicht - auf der Produktseite.

Sollte Ihnen die Wartezeit zu lang werden, können Sie den Artikel
jederzeit über "Mein Konto" stornieren.

Über "Mein Konto" auf unserer Portalseite (http://www.amazon.de)
sehen Sie in der aktuellen Bestellübersicht, wann wir Ihre
Vorbestellung an Sie versenden werden.

Weiterhin:

Wir möchten Ihnen hier gerne entgegenkommen. Daher haben wir einen
Aktionsgutschein in Höhe von EUR 5,00 für Ihre nächste Bestellung
bei uns in Ihrem Kundenkonto hinterlegt. Wir hoffen, Sie sind mit
dieser Lösung einverstanden.

...

Freundliche Grüße

Sxxxx Txxxxxx
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de

Also ist es wohl ein Großhändler der mit Lieferzusagen alle Verwirrt.

Damit war die alte Version abverkauft. Vom Hersteller wird nun eine
neue Version vorbereitet, die aber noch nicht auf dem Markt ist.
Dieser Satz ist mir aber schleierhaft. Jetzt werfen die Amazonen da nun E-500 und E-510 durcheinander.

(Amazon Partnerlink des Forums)
Hinein schon, aber nicht wieder raus. Oder noch schlimmer, mit einem orangen Jumpsuit und den hübschen silbernen Arm- und Fussbändern auf kostenlosen Abenteuerurlaub in eine Karibikinsel geschickt werden.

Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass dieses Land nichts mehr mit einer Demokratie zu tun hat. Für mich ist das so eine Art Diktatur, die so tut als ob. Aber das ist jetzt OT.

nur das alle 8 jahre der diktator ausgewechselt wird...:evil:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten