Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung!
Wir möchten Ihnen stets einen effizienten und zufrieden stellenden
Service bieten. Daher bedauern wir es sehr, dass wir in diesem Fall
Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
In der Regel schicken uns unsere Grossisten die vorbestellten Titel
umgehend zu, wenn diese bei ihnen eingetroffen sind, also gleich
nach dem Erstverkaufstag.
Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer kurzfristigen
Verzögerung.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich Sie noch auf eine Eigenheit
unseres Systems aufmerksam machen und bitte Sie, diese zu
entschuldigen.
Der Titel "Olympus E-510 Double Zoom Kit D-SLR inkl. EZ1442 und
EZ4015-2" war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung mit der im Betreff
aufgeführten Bestellnummer mit einer Lieferzeitangabe gelistet.
Das heißt: Unsere Großhändler hatte den Titel als vorrätig gemeldet.
Wir aktualisieren unsere Website in gewissen zeitlichen Abständen.
Es kann gelegentlich vorkommen, dass das letzte Exemplar bestellt
wird, bevor die neuen Daten auf der Website erscheinen. So geschah
es auch hier.
Damit war die alte Version abverkauft. Vom Hersteller wird nun eine
neue Version vorbereitet, die aber noch nicht auf dem Markt ist.
Sobald wir das Erscheinungsdatum erfahren, setzen wir diese
Information auf unsere Website. Sie finden Sie - soweit schon
veröffentlicht - auf der Produktseite.
Sollte Ihnen die Wartezeit zu lang werden, können Sie den Artikel
jederzeit über "Mein Konto" stornieren.
Über "Mein Konto" auf unserer Portalseite (
http://www.amazon.de)
sehen Sie in der aktuellen Bestellübersicht, wann wir Ihre
Vorbestellung an Sie versenden werden.
Weiterhin:
Wir möchten Ihnen hier gerne entgegenkommen. Daher haben wir einen
Aktionsgutschein in Höhe von EUR 5,00 für Ihre nächste Bestellung
bei uns in Ihrem Kundenkonto hinterlegt. Wir hoffen, Sie sind mit
dieser Lösung einverstanden.
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Freundliche Grüße
Sxxxx Txxxxxx
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de