• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

E-510 doch noch in diesem Monat?

Herzlich willkommen im Forum und Gratulation zur neuen Kamera.

Anscheinend haben die aber dann tatsächlich genauere Infos bzw. etwas am Lager... ansonsten würden die derartige Termine eigentlich nicht nennen.

Das wäre natürlich echt eine tolle Sache, wenn die Geräte jetzt schon geliefert werden würden. :)

Danke fürs 'Wilkommen'!

Ich kenne Amazon auch nur mit recht verlässlichen Lieferangaben.
Ein paar mal habe ich sogar Dinge vor Erscheinungsdatum bekommen. Das waren allerdings eher Bücher.

Für mich wäre es mehr als eine tolle Sache wenn es endlich losgehen kann.
Ich habe mir viel Zeit gelassen die verschiedenen Systeme zu vergleichen bevor eine Oly für mich feststand. Aber sobald ich mich entschieden habe kann ich nicht mehr warten. da bin ich dann ungeduldig. :o

Hallo,

ich möchte nur mal kurz an meine DVD-Recorder-Geschichte erinnern, da war die erste Mail in etwa die gleiche. Ich hoffe aber das Beste für Euch.

Was mich wundert: Überall auf der Welt wird vom Verkaufsstart der E-410 zum 21.04. in Japan(!) gesprochen. Es gab auch schon erste Previews für die E-410.

Bei der E-510 nichts dergleichen und dann soll sie so mir nix dir nix im Laden stehen. So richtig vorstellen kann ich mir das noch nicht. Aber das heißt zum Glück ja noch gar nix ;)

Gruß
Daniel

Nach meinen Erfahrungen wird bei amazon "Auf Lager" nur dann angegeben, wenn die Ware auch vorrätig ist. Wenn eine Lieferdauer angegeben wird, dann befindet sich die Ware hingegen im Zulauf oder muss erst noch bestellt werden. Wie immer auch, das Ganze dürfte sich ja jetzt schnell klären. Zu dem amazon-Preis würde ich die Kamera allerdings noch nicht bestellen.

Ich habe mal die Versandart auf 'Overnight-Express' geändert. Die Versanddaten bleiben dabei gleich. Also wirds wohl im System so sein, dass die Kameras erst ab dem 20.04. Versendet werden können.

Edit:

Digitalo hat das 14-42 Kit seit heute auch im Programm.
Lieferzeit auf Anfrage.
E510 drin und die E410 noch nicht?
Zeichnet sich tatsächlich eine Lieferbarkeit der 510 vor der 410 ab?

Gelb bedeutet "Liefertermin auf Anfrage". Artikel, die mit Ampelstatus gelb gekennzeichnet sind, sind im Regelfall innerhalb von 5 Werktagen versandbereit. Diese Artikel werden extra für Sie bestellt, aber manchmal kommt es vor, dass uns eventuelle Lieferverzögerungen erst durch eine Bestellung oder Anfrage beim Zulieferer bekannt werden. Daher möchten wir bei dieser Artikelgruppe keine pauschale Aussage wie z. B. "kurzfristig lieferbar" treffen. Gerne erfragen unsere Produktmanager für Sie einen aktuellen Liefertermin.

Zuletzt bearbeitet:
... und das schreibt einer auf Dpreview zu dem Thema:

It was reported in the April issue of the Photovideoi magazine that the E-410 would be available in May while the E-510 would retail in June 07 here in Singapore.

In any case, Olympus Singapore would be holding a closed-door hands-on preview of the E-410 and E-510 for a small group of Olympus enthuisaists on 17 Apr 07. I will be there. :)

Gruß
Daniel

So Leute, ich habe gerade die Antwort von Amazon bekommen:

Sie soll definitiv am Lager sein. :)

Guten Tag XXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage an Amazon.de.

Ich habe auf unserer Website nachgesehen und konnte folgenden Titel
für Sie ausfindig machen – ich hoffe, es ist der richtige:

===================================================================
http://www.amazon.de/gp/product/B000OKNIZA
===================================================================

Die aktuelle Verfügbarkeit für diesen Titel beträgt Auf Lagar.

Mal abgesehen von dem Schreibfehler... klingt gut.

(Amazon Partnerlink des Forums)
So Leute, ich habe gerade die Antwort von Amazon bekommen:
Sie soll definitiv am Lager sein.

Mal abgesehen von dem Schreibfehler... klingt gut.
Zitat:
"Ich habe auf unserer Website nachgesehen und konnte folgenden Titel
für Sie ausfindig machen – ich hoffe, es ist der richtige:"

der Kollege hat auch nur auf der Webseite nachgesehen.
was immer das heisst...?
Macht Euch doch nicht verrückt..;)

Zitat:
"Ich habe auf unserer Website nachgesehen und konnte folgenden Titel
für Sie ausfindig machen – ich hoffe, es ist der richtige:"

der Kollege hat auch nur auf der Webseite nachgesehen.
was immer das heisst...?
Macht Euch doch nicht verrückt..;)

Meine Anfrage bezog sich ja direkt auf diesen Artikel mit der Anfrage, ob die Lagerbestandsmeldung wirklich der Richtigkeit entspricht.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß derjenige nur mal eben schnell "hopp hopp" auf der Webseite gesucht hat und dann freudestrahlend "auf Lagar" meldete...

noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 6. Juni 2007 - 7. Juni 2007
* 1 Exemplar(e) von: Olympus E-510 Digitale Spiegelreflexkamera (10,0 Megapixel) Gehäuse schwarz
Verkauft von: Amazon.de

Hmmmm

noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 6. Juni 2007 - 7. Juni 2007
* 1 Exemplar(e) von: Olympus E-510 Digitale Spiegelreflexkamera (10,0 Megapixel) Gehäuse schwarz
Verkauft von: Amazon.de

Hmmmm

Tja, da kann man nur hoffen, daß die ihr Kontingent schon abverkauft haben.

Nicht das sich da ein Schlumpf bei Amazon ganz fürchterlich geirrt hat.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten