Eisenhower
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
oriwo schrieb:...leider kein Mittelklassemodell über der E-300 sondern darunter angesiedelt - schade aber den Consumer Markt wird es freuen.
Gruß
oriwo
Eisenhower schrieb:Ich denke mal ist die richtige geschäftspolitische Entscheidung. Dadurch werden mehr ins FT-Lager gezogen. Geld verdient Oly mit den Objektiven, die leider ziemlich teuer sind. Schön dass die E-500 mit Sensorreinigung ausgestattet ist. Display ist auch größer und die Kamera hat ein Prisma, nicht mehr den Porrosucher. Interessiert mich sehr ;-)
anna174 schrieb:schade das die neuen Optiken gleich Highend und unbezahbar sind oder "Suppenhühner".
Das Macro kann man vielleicht ausschließen.
Aber über ein 100 hätte ich mich mehr gefreut.
intimissimo schrieb:auch wenn viele meinen, auf eine E-1 sollen nur zuikos, das sigma ist bestimmt eine nette und vor allem günstige erweiterung![]()
Sensitivity
Auto ISO 100 to 400.
Manual ISO 100 to 400. Expandable to 1600 (in each 1/3 EV steps possible ).
giftzw3rg schrieb:Mit dem 55-200 kannst Du die Kamera in die Tasche stecken als ob das 14-45 drauf ist.
Stefan
scope schrieb:Hmm.. war das bei der E-1 und der E-300 auch schon so?
Manuell erstmal nur bis ISO 400?
scope schrieb:Hmm.. war das bei der E-1 und der E-300 auch schon so?
Manuell erstmal nur bis ISO 400?
intimissimo schrieb:da ich nicht immer mit einem reisekoffer oder ähnliches unterwegs bin, ist dies ein sehr sehr netter nebeneffekt
(auch, wenn ich statt dem 14-45 das 14-45 habe.. aber is im falle der größe nicht viel anders, oder?)