Robert Georg
Themenersteller
Ist zwar Kein Review, dafür schnell mit anderen Kameras zu vergleichen:
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-DSLR-%C3%BCber-1.000-%C2%80--index/detail/id/864/

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist zwar Kein Review, dafür schnell mit anderen Kameras zu vergleichen:
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-DSLR-%C3%BCber-1.000-%C2%80--index/detail/id/864/
Die verstehen schon nichts von Computern, noch weniger von DSLR.
Selbst wenn die E5 dort auf Platz 1 stünde, würde ich denen nichts mehr glauben.
Da werden meiner Erfahrung nach Geräte und Programme empfohlen, die einfach Schrott sind.
Selbst wenn die E5 dort auf Platz 1 stünde, würde ich denen nichts mehr glauben.
Da werden meiner Erfahrung nach Geräte und Programme empfohlen, die einfach Schrott sind.
Nach seiner Aussage ist die E-5 kein Schrott, weil sie nicht empfohlen wurde.Ist es nach Deiner Erfahrung, dass dort "Geräte und Programme empfohlen [werden], die einfach Schrott sind", dann auch folgerichtig, dass auch die E-5 "Schrott" ist? Darauf nämlich lassen Deine Aussagen schließen![]()
Nach seiner Aussage ist die E-5 kein Schrott, weil sie nicht empfohlen wurde.![]()
Das Problem bei solchen Tests ist halt, dass die Gewichtung der Kriterien schon vorgegeben ist.
Da jeder die Kriterien anders gewichtet, kann man das Gesamtergebnis absolut nicht gebrauchen.
Ein ausführliches Fazit wie bei dpreview ist immer noch Gold wert.
Das ist sicher richtig, aber glücklicherweise wird der Fall in einem anderen Teil des Forums abgehandeltEin neuer Streifall wird auch die D7000 sein...
Allein schon, dass die den Test mit dem Pancake durchgeführt haben. Eine Standard-Linse an 'ner Pro-Kamera - TsTsTs
Aber gerade im Chip-Test eben nicht. Seltsamerweise ist da die E-5 bei Chip langsamer als die D300, in der von dir verlinkten FoMa-Bestenliste aber schneller. Ist das Pancake möglicherweise langsam? Dann wäre der Test nicht gut durchdacht.So ziemlich bei allen Tests schlägt sich die E-5 sehr gut...