Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Werden hier noch weitere mit dem FT System alt werden und sterben?![]()
Also ich vermisse sie nicht. Allerdings nutze ich als Freiluft-Shooter den IS auch nur extrem selten.Nun, ich kämpfe schon hart mit mir sie nicht sofort zu bestellen, dieser Preisrutsch macht es mir in der Tat nicht leicht...
Eine Frage an die E-3 -> E-5 Umsteiger - vermisst man die fehlende IS-Taste irgendwie? Ich meine dass die Einstellung mit dem SC-Panel auch so schnell geht
Nun, ich kämpfe schon hart mit mir sie nicht sofort zu bestellen, dieser Preisrutsch macht es mir in der Tat nicht leicht...
Eine Frage an die E-3 -> E-5 Umsteiger - vermisst man die fehlende IS-Taste irgendwie? Ich meine dass die Einstellung mit dem SC-Panel auch so schnell geht
Ach komm, du suchst doch nur verzweifelt nach einem Grund, deinen Geldbeutel vor der Plünderung zu bewahren....vermisst man die fehlende IS-Taste irgendwie?
Wahnsinn .. dann sind die Preis über Nacht um ~200 EUR gefallen, bei so manchen Händlern ...
Gott, vielleicht gibt es sie wirklich bald fürn Tausender![]()
Ich hoffe zwar, dass es bis zum "sterben" noch ein wenig hin ist, aber ja - ich werde wohl mit dem FT System alt werden.Werden hier noch weitere mit dem FT System alt werden und sterben?![]()
Halt - nicht ganz richtig: ich werde wohl mit der E-5 alt werden. Das aber auch nicht ganz freiwillig, denn es kommt ja in dieser Richtung wohl nix neues mehr![]()
Ich hab mir kürzlich die PEN E-PL1 mit dem 14-42mm bei Amazon bestellt, weil Auslaufmodell und recht günstig im Preis.
keine 15 Minuten spielte ich damit, dann war sie wieder eingepackt und der Rücksendschein prompt ausgedruckt.
Auf mich wirkte diese Kamera wie ein Spielzeug. Ich war masslos enttäuscht,
... Vorstellbar ist es jedenfalls.
Momentan allerdings kann ich auf mFT bestens verzichten.