AW: Olympus E410 jetzt zuschlagen?
Der Verkäufer scheint direkt von Olympus beliefert zu werden, die Kameras haben vermutlich einen ähnlichen Status wie die vom Kaufhof (also nicht unbedingt frisch vom Produktionsband gelaufen).
Meinst Du Kaufhof hat Retoure Ware "günstig" verkauft ?
Oder die Kameras haben nicht die neueste Firmware, deswegen nicht frisch ?
Wobei wenn die Ware "abgestanden" war warum mußten wir so lange warten ?
Firmware könnte ja einer überprüfen, ich leider nicht da wir hier renovieren und ich sie solange noch verpackt lasse, keine Lust Sie vollzustauben.
OK OK ich stell mich etwas an

, ist aber meine beste Kamera ( hoffe ich doch) die ich bis dato gekauft hab !
Ist es alles eine Vermutung oder weißt Du mehr ?
Hatte vor paar tagen dieses Posting gelesen
AW: Wie kann ich erkennen, wie viele Auslösungen eine E-410 hat?
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=300154
Hallo,
es geht, ich werde - wenn ich zu Hause bin - eine Anleitung hier posten. Auf die Art und Weise kam ich nämlich drauf, dass die neue E-410 meiner Frau bereits um die 100 Auslösungen hatte, was ich nicht weiter dramatisch finde, aber die Kamera war eben nicht "nagelneu" -> Amazon hat mir daraufhin entweder einen Austausch oder EUR 15,00 als Gutschein für den nächsten Einkauf angeboten, was ich gerne angenommen und bereits beim Zuiko 50-200 Kauf eingelöst habe
Das Kundenservice bei Amazon finde ich immer wieder spitze.
Ciao
Joachim
Gebrauchte Retoure oder .....
Eine Kamera mit 0 bis 3 Auslösungen käme mir auch seeehr verdächtig vor. Das würde ja bedeuten, daß sie ohne Endprüfung ausgeliefert wurde. So um die 100 Auslösungen sollten es meiner Meinung nach schon sein.
Hat jemand aus der Kaufhof bzw. Ebay Lieferung das mal überprüft ?
Kann ja sein das Olympus Retouren oder Reparaturen so günstig los geworden ist.
Waren deswegen unser Kartons nicht versiegelt ?
Sind die Kartons den normalerweise versiegelt ?
Etwas OT, aber bei myby.de sind derzeit die CF-Karten sehr günstig. Und das mit kostenlosem Schnellversand.
Stimmt sind günstig, werde es nächstes mal checken, wenn ich wieder eine Karte brauche.
THX
Das Startthema ist wohl ( momentan ) erledigt, aber ich schreibe mal trotzdem hier rein, da wir alle die von der "gleichen" Quelle gekauft haben grade so schön zusammen sind.
Wenn ich einen neuen Thread starten würde wäre es schwierig wieder alle an einen " Herd " zu bekommen.
THX an die Admins die nicht so schnell closen

.