AW: Olympus E410 jetzt zuschlagen?
Der Umfang der "Kamerasoftware" der E-410 ist gegenüber der E-510 etwas eingeschränkt,
pikante Grüße von der Linse
Danke, habs mir eben kurz angeschaut.
Bis auf Stabi, wäre der rest auch kompatibel zur E-410 ?
Könnte es sein, das Olympus, wenn beide Modelle nicht mehr aktuell im Verkauf sind ein Firmware update rausbringt und diese Software dann auch auf der E-410 funktioniert ?
Kann es sein das ausPreis technischen gründen es einfach auch in der Software unterschiede geben muß ?
Oder sind die Geräte doch zu unterschiedlich ?
Die Software in der Kamera meinte ich. Es fehlen halt einige Funktionen, an die man sich in den letzten Jahren gewöhnt hat.
Stefan
Du meinst Du kennst die Software aus einer anderen Olympus oder hat Olympus im laufe der Zeit Software aus der Firmware der E-410 entfernt ?
Das letztere könnte ich mir nicht vorstellen, weil normaler weise knallen die was drauf und wenn man glück hat gibt es mal ein update welches Fehler ausmerzt.
Aber wie gesagt ich kenne die Kamera nicht und wenn Du es sagst wird es stimmen

.
Welches war Dein vorletztes Posting ? Das mit Kaufhof und wann die liefern können ?
Wenn Du soviel Geduld hast, kann man es ja testen. Der Preis ist auf jeden Fall ein Hammer. Im Normalfall beim Händler um die Ecke bekommt man im Moment für den Preis ja nur das 14-42 dabei.
Stefan
Ja genau das

.
Ich meine " müssen " Sie ausliefern ?
1. Zum Bestellzeitpunkt stand "in kürze verfügbar"
2. Konnte ich den Bestellvorgang abschließen und hab danach per Popup "vielen dank für Ihre Bestellung" erhalten, also ist es als Bestellung akzeptiert.
3. unter meinem Lieferstatus vom 1.03 steht : Lieferzeit der Artikel in kürze verfügbar.
Würde gerne wissen wie ihr die sache seht.
Hat schon mal jemand probiert, jetzt eine zu bestellen, weil werben tun Sie ja immer noch auf der 1 Seite damit ?
Muß ein Artikel nicht raus genommen werden, bis man weiß ob überhaupt Ware nachkommt ?
Klar habe ich etwas Geduld

, aber in kürze muß ja auch eingegrenzt werden, in kürze kann ja nicht Monate bedeuten.
Was bedeutet "In kürze" Rechtlich, max. 4 Wochen ?
Ich "hasse" diese Wörter
--> Ab
hatte einen Idioten bei Ebay, der verkaufte DVD,er hatte im text stehen " Versand wird ab 1.11" ich kaufte eine DVD und überwies sofort nach dem kauf online Geld.
Am 2.11 markierte er Zahlung erhalten.
6.11 fragte ich nach wo die Ware bleibt, " er hatte Sie nicht da Lieferprobleme etc. um es kurz zu machen ich habe die DVD am 28.11 erhalten und ihn negativ beurteilt und mich bei Ebay beschwert, weil der Idiot, mich der ihm sofort das Geld überwiesen hatte aus Rache negativ beurteilt hat

.
und er redete sich mit ab 1.11 raus, dies versuchte mir Ebay auch so erklären , also hab ich gesagt ab heute werde ich alle nur noch positiv loben egal was passiert, sollen dann andere auch drauf reinfallen etc. und Ebay wird ein lager von Betrügern und be******ern. Das fanden die auch nicht so toll
--> bis 16mbit z.b und erhalten tut man 8mbit
So nun bin ich aber sehr abgeschweift .....
CRO