Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nunja es war aber auch so, dass ich doch schon etwas stark gezittert habe, denke somit dass es an mir lag. Hab auf Automatisch gehabt oder auch P also Halbautomatik.... und auch mal A wegen der Blende.... hab alles probiert sagen wir von ca. 500Fotos sind ca. 20 verschwommen was dann an mir lag -.-
Wie machst du diese Bilder? in welchem modus machst du die? und bei solchen Bildern hat man doch meistens nicht die zeit alles per hand einzustellen oder?
Wie machst du diese Bilder? in welchem modus machst du die? und bei solchen Bildern hat man doch meistens nicht die zeit alles per hand einzustellen oder?
auf was bezieht sich deine frage?Du meinst jetzt mit belichtung wo man -2,0,+2 usw. einstellen kann oder?
dabei habe ich zuerst eine mittlere belichtung gesucht, die bei allen ausschnitten passt, danach diese manuell eingstellt und anschliessend die abschnitte mit starker überlappung aufgenommen.
Auf diese Aussage!
Gibt es bei der E-410 eigentlich eine Belichtungsreihe? Bei meiner alten Cam gab es diese, da konnte man einstellen wie viel 0,3-0,7-1 und dann hat es 3 Bilder gemacht (Unterbelichtet-Normal-Überbelichtet) geht dass auch mit der E-410?
Auf diese Aussage!
Gibt es bei der E-410 eigentlich eine Belichtungsreihe? Bei meiner alten Cam gab es diese, da konnte man einstellen wie viel 0,3-0,7-1 und dann hat es 3 Bilder gemacht (Unterbelichtet-Normal-Überbelichtet) geht dass auch mit der E-410?
klar geht dass, aber ich meinte was anderes. im "m"-modus bestimmst du manuell zeit und blende, so kannst du einenen wert bestimmen, der dann bei allen fotos beibehalten wird, was für ein panorama wichtig ist um keine helligkeitssprünge zu bekommen.