• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG
AW: E-410 Preise?

So ich hab jetzt die E-410 für 393,-€ inkl. DHL-Versand bei Topvision.com bestellt.
Die e-400 war nie so billig und ich glaube auch nicht, dass die E-410 noch großartig weiter fallen wird.

Wenn das jetzt ein Fehler war, seid ihr das schuld, weil keiner was geschrieben hat :ugly:

Trotz allem!!!:top::top:

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Kamera und viel Spaß damit!!

Grüße, Helmuth

Im aktuellen Foto-Prospekt von Media-Markt gibt es die:

• E-410 SE inkl. ZUIKO Digital 14-42mm 1:3,5-5,6 + 40-150mm 1:4,0-5,6 für 555,- EUR
  • E-410 SE Kit inkl. ZUIKO Digital 17,5-45 mm 1:3,5-5,6 für 399,- EUR

Bei "SE" muss man aufpassen. Bei der E-500 hatte man beim SE-Kit keinen Akku und kein Ladegerät dabei, sondern einen Adapter, um die Kamera mit Battrien zu betreiben (soferne ich mich richtig erinnere).

Bei uns in Österreich gibt es das DZ-Kit um 599 Euro (bei einem der großen Märkte), ohne "SE", und im Fachhandel ab 539 Euro - ist sogar billiger als in BRD :eek:

Also ich hab mir gestern nun das E-410 DZ Kit bei MM gekauft. Preis ist, wie ihr alle wisst, bei 555€. Also den Preis find ich für ein DZ Kit vollkommen in Ordnung. Man hat ja auch Zuiko Objektive dabei.

Kann mich ehrlich gesagt nicht beklagen.

Bei uns in Österreich gibt es das DZ-Kit um 599 Euro (bei einem der großen Märkte), ohne "SE", und im Fachhandel ab 539 Euro - ist sogar billiger als in BRD :eek:

Ich wohne an der österreichischen Grenze und habe auch nur ca. 30min nach Deutschland (wohne in der Schweiz). Bei uns lohnt sich ein Preisvergleich meist extrem
In Deutschland sind Elektronikartikel meist teurer als bei uns, wegen der Mehrwertsteuer... ABER: die bekommen wir ja zurück :D

Bei "SE" muss man aufpassen. Bei der E-500 hatte man beim SE-Kit keinen Akku und kein Ladegerät dabei, sondern einen Adapter, um die Kamera mit Battrien zu betreiben (soferne ich mich richtig erinnere).

Hallo,

Double Zoom wie gewohnt alles komplett.
SE ist schlchteres Objektiv 17.5-45 und keine Geli. Der Rest normal.

:mad::mad::mad::mad:
wenn ich bedenke was ich für meine beim Fachhändler ausgegeben habe....
hat hier jamand eigentlich schon Erfahrungen mit dem Pwnuser Verticalgrip....??

e 410 warum so billig?

Liebe Forumsgemeinde!
Stelle mir die Frage, warum die e410 jetzt so billig ist? Ist da etwas neues in Sicht? So in etwa e410 mit antishake und schwenkbaren Monitor?? :lol:
Es gab doch mal eine Zeit, als die e400 (Vorgängermodell) mit Einfachkit fast 1000 Euro kostete?? Oder liege ich da falsch?
Bleibt die e410 in den Läden liegen, weil alle die e510 kaufen?

Danke im voraus für Eure Antworten!

AW: e 410 warum so billig?

Keine Ahnung. Bin noch am zählen wieviel Threads es in den letzten Tagen zu diesem Thema gibt. Wenn ich damit fertig bin, dann erforsche ich das mal ;)

Ich denke mal das war einfach nur Kundenfang mit der Cashback- und Hotelgutscheinaktion. Wobei die Hotelvariante wahrscheinlich unattraktiver war als die 100€ in Bar.

Stefan

die E-410 is ja inzwischen au schon billiger als die E-400 was ich au nicht ganz verstehn kann... der billigste preis fürn body liegt bei 300€, bei der E400 bei 400€

Ich persönlich bin froh, dass sie so billig ist ;)... ansonstne hätte ich noch eine ganze Weile warten müssen, bis ich mir eine schlaue DSLR leisten kann ;).

Kommt eigentlich ein Nachfolger der e410, weil sie jetzt so billig ist? Oder bleibt sie über weil jeder die e510 kauft? Sind ja jetzt 300 Euro Preisunterschied zwischen den beiden,wenn man das Doppel-Zoom-Kit vergleicht!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten