• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

E-410 17,5-45mm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo leute , komm gerade vom media markt , umtausch hat ohne probleme geklappt, und wisst ihr was? der mann vom mediamarkt hat mir das kit mit 14-42mm zum gleichen preis gegeben, dort kostet es normalerweise 499€, kann man nicht meckern oder?

Echt? Umtausch zum gleichen Preis? Na dann nehm ich alles zurück, was ich oben gesagt hab :)

oh man ist das ding kompliziert:-)
noch ein paar fragen.... wieso bltzt die cam bei wenig licht,im zimmer z.b immer so oft vor , also während sie scharf stellt rattert der blitz vor sich hin 3-4mal das ganze 2-3mal hintereinander, kann man das ausstellen?
hatte noch fragen...hm vergessen, egal kommt noch die eine reicht erst mal

Sie benutzt diese Blitze, weil sie Licht zum Scharfstellen braucht, ohne Hilfsblitze findet der AF da wohl nix mehr.

Thomas

Sie benutzt diese Blitze, weil sie Licht zum Scharfstellen braucht, ohne Hilfsblitze findet der AF da wohl nix mehr.

aber so dunkel isses bei licht im zimmer doch au net....

dadurch braucht sie aber au sehrlang zum auslösen

oh man ist das ding kompliziert:-)
noch ein paar fragen.... wieso bltzt die cam bei wenig licht,im zimmer z.b immer so oft vor , also während sie scharf stellt rattert der blitz vor sich hin 3-4mal das ganze 2-3mal hintereinander, kann man das ausstellen?
hatte noch fragen...hm vergessen, egal kommt noch die eine reicht erst mal

Hallo,

das ist im Menü das AF-Hilfslicht, und das kann man auch ausschalten (genauso wie der Blitz Auto-Popup ;))

Und zwar im "Schraubenschlüssel" Menü 1, also dem zweiten von unten gesehen.

Prinzipiell findet die E-410 mit Kit-1442 auch bei recht schummrigen Lichtverhältnissen recht zuverlässig das Ziel, zumindest wenn der mittlere AF-Punkt fest vorgegeben ist und einigermaßen brauchbare Kontraste vorhanden sind.

Ciao
Joachim

aber so dunkel isses bei licht im zimmer doch au net....

dadurch braucht sie aber au sehrlang zum auslösen

ach du wieder! du kommst au immer erst nachts so wie ich:-)

Per Beitrag ändern hättest du aus 3 kurz nacheinander folgenden Beiträgen einen machen können. Das steigert u. a. die Übersichtlichkeit.

jooo, und du hättest dir den beitrag au einfach sparen können....genau wie die ganzen anderen wichtig tuer in anderen foren, genau wie ich diesen komentar nun. was mach mer eigentlich wenn das internet irgendwann mal voll ist ? :confused:

Da das hier nur noch offtopic ist.

Das von mir war im übrigen ein gut gemeinter Ratschlag... und Vergleiche mit "anderen Wichtigtuern" möchte ich hier nicht noch einmal lesen müssen, ok?

*geschlossen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten