Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann nur noch dran denken, ihn so wegzulegen, dass man ihn wiederfindet...
Nö. Der Batteriegriff hat eine "Akkufachdeckelaufbewahrungsvorrichtung"an dem man das Teil verlier-sicher einklipsen kann.
Hm, der Batteriefachdeckel von meiner E-420 wollte da nicht so recht reinpassen, darum habe ich ihn lieber woanders sicher verstaut. Ist denn der Deckel anders als bei der E-410?
hajowito
Natürlich sind in gleicher Weise auch Tipps zu Zubehör für die E-450 in diesem Thread willkommen.
Taschen-Tipp:
Nachdem für das E-4x0-Double-Zoom-Kit die Lowepro Nova 160 AW etwas zu groß und die Nova 140 AW zu klein ist, stellt sich die Lowepro Apex 140 AW als die perfekte Tasche heraus.
Was ist mit einer günstigen Tasche in die E-420, 14-42, 40-150 und FL-36R reingehn? Dann vielleicht noch Ersatzakkus für Kamera und Blitz? Sowas suche ich schon lang.
Güße,
Alex
Was ist mit einer günstigen Tasche in die E-420, 14-42, 40-150 und FL-36R reingehn? Dann vielleicht noch Ersatzakkus für Kamera und Blitz? Sowas suche ich schon lang.
Güße,
Alex
Ob die ausrangierte Umhängetasche deiner Frau nun der ultimative Tip für Alex ist...![]()
Naja, die weiblichen Farb- und Taschenstilvorlieben differieren dann doch meistens etwas mit dem eines Herren...