AW: Neue Bilder zur E-330
Deine Schreibe hat zur Zeit auch nichts mit "mit Kritik oder Diskussion zu tun", sondern errinnert eher an das "Geheule von Kleinkindern", denen man die Süssigkeiten weggenommen hat. An die eigene Nase fassen soll helfen.
Dann ist Oly-e.de sicher das Richtige für Dich... wenn da Unzufriedenheit aufkommt, werden ganze Thread gelöscht.Cephalotus schrieb:Ich vertrage diese Schwarzmalerie echt nicht.
Ohne Scheiß, in jedem verdammten thread kommt mindestens einer daher und predigt den Weltuntergang wie schlimm und beschissen doch alles ist und der sichere Untergang unaufhaltsam ist, weil Olympus nicht x, y, z oder a,b und c jetzt und sofort auf den Markt bringt.
undCephalotus schrieb:Diese Rumjammerei hat nichts mit Kritik oder Diskussion zu tun, dass ist einfach das Geheule von Kleinkindern, die ihre Süssigkeiten nicht bekommen.
Echt, mich kotzt das an.
undCephalotus schrieb:Das wird aber so kommen. Die Fakes da oben nimmt ja wohl keiner ernst, oder? Und meiner Ansicht nach sehen die _wirklich_ zum kotzen aus (gut, dass DIE nicht real sind).
Nerven doch blank? Du bist der einzige Schlaue? Ich meine nur, wegen der Gossensprache, kennt man sonst nicht so von Dir. Oder fühlt sich M.R. hier etwa anonym, dass er so die Sau rauslassen kann und andere als Kleinkinder denunzieren darf? Du bräuchtest wohl auch mal 'ne Sperre zum abkühlen, unmögliche Ausdruckweise. Auch von Ziagl habe ich sowas persönlich Beleidigendes noch nicht gelesen.Cephalotus schrieb:Das soll dann mal einer kapieren.
Deine Schreibe hat zur Zeit auch nichts mit "mit Kritik oder Diskussion zu tun", sondern errinnert eher an das "Geheule von Kleinkindern", denen man die Süssigkeiten weggenommen hat. An die eigene Nase fassen soll helfen.