Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Belial schrieb:Hallo!
Ich versenke zwar keine E-330, dafür aber meine E-300. Das Original-Gehäuse hab ich mir angesehen und danach eines von UK-German gekauft. Super verarbeitet und fairer Preis. Für die E-330 ist UK-Germany anscheinend eine Kooperation mit Aquamir eingegangen. (siehe Link)
Die "eingebauten" Kamera-Modi verwende ich nicht: ich schiesse immer in RAW.
Iraisch schrieb:Und warum hast du dich nicht für das Olympus Gehäuse entschieden?
Das UK kostet fast das doppelte - aus diesem Grund tendiere ich eher zum Olympus. Ich hatte das Oly zwar noch nicht in der Hand aber die Bilder machen eigentlich einen guten Eindruck.
Iraisch schrieb:Deine Bilder sind wirklich hervorragend - gut belichtet und gestochen scharf![]()
Iraisch schrieb:Welche Objektive verwendest du bei der Unterwasserfotografie?
Avro schrieb:Ich habe bisher mit verschiedenen Kompakten (Panasonic, Kodak, Canon) per PictBridge über einen Canon CP-300 ausgedruckt. Die Bilder sind alle zu kühl und gehen in Richtung blau Stich. Druck über den PC habe ich (faulerweise) noch nicht probiert.
Gruß Uli
Exakt.Mastermind_X schrieb:Kann es sein, dass die Rauschminderung nur die bei Langzeitbelichtungen auftretenden "Hotpixel" rausrechnet, während der Noisefilter das Rauschen auf Grund des höheren Iso-Wertes unterdrückt ?
Wenn man einer größeren Detailauflösung/Detailschärfe mehr Wert beimisst als der Rauschfreiheit, zum Beispiel. Entrauschen geht immer auf Kosten von Detailauflösung/Detailschärfe. Bei Bedarf kann man dann - unter Umständen sogar besser - noch am Rechner nachentrauschen.Warum aber sollte man bei der Iso-Erweiterung dann allgemein auf den Noisefilter verzichten (Iso Erweiterung "ein" vs "ein+NF") ?