AW: Olympus kündigt die E-30 an!
Ne wo denn? Ich finds nicht.Hab ich ausführlich geschrieben. Nicht gelesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ne wo denn? Ich finds nicht.Hab ich ausführlich geschrieben. Nicht gelesen?
Ne wo denn? Ich finds nicht.
Immer noch das alte Akkukonzept. Nachdem jetzt sogar Canon (nach Nikon und Sony) detaillierte Akkuinformationen bietet, finde ich es schwach, dass Oly immer noch auf die guten alten zwei (!) Balken setzt.
Und es gibt Situationen, da wüsste ich gerne vorher, ob ich schon "nachladen" muss.
Außerdem ist es praktisch, von seinen Ersatzakkus die Kapazitäten zu überprüfen, damit man sie gegebenen Falls nochmal nachladen kann bevor man auf Tour geht.
Ich weiß ja nicht, was Du so mit der Kamera anstellst, aber mit einem Zusatzakku in der Kamera-/Brust-/Hacken-/Hosentasche sollten selbst längste Fotossesions kein Problem sein. Auch entscheidet die Batterieanzeige nicht über gute/schlechte Fotos; aber vielleicht ist da was an mir vorangezogen.
[1] Zum Glück ist der Akku gleich geblieben.
[2] Wenn die rote Akkuanzeige erscheint, hat man immer noch etwas Zeit zu fotografieren bis die Kamera abschaltet.
Ich hoffe sehr, dass Dir bald mal geholfen wird und drücke die Daumen.
irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mit meinem neuen 12-60 eher gelackmeiert bin, wenn das Gehäuse für den Kontrast-AF ein 14-54 II will.
u sein scheint auf dem Weg zur nächsten Sensor/Kamerageneration).
Das 14-54-IIer scheint mir da eher konstruktive Änderungen zu haben (Blende, AF-Motor-Geschwindigkeit) und wahrscheinlich ist es für Olympus in der Preiskalkulation wirtschaftlicher, das Objektiv mit leichten Modifikationen als Setlinse mit der E-30 anzubieten als ein 12-60er billiger zu machen.
(Bielefeld)