• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FT E-3 vs E-510: Vergleich

AW: direkter Vergleich E-3 mit E-510?

Da steckt das gleiche LiveMOS drin, angeblich mit höheren Dynamikumfang was sich bei den neuesten Tests nicht so bemerkbar macht.

Es soll unter anderem ein neues mikrolinsen design verbaut worden sein gegenüber den e-410/510 sensoren.

LG

Hallo zusammen,

hier zwei Vergleichsbilder inkl. Crops der E-3 und E-510 (danke an Jamie Fox für die Bereitstellung der RAW's!), welche ich mit ACR 4.13 mit identischen Einstellungen entwickelt habe. Schön wäre jetzt noch, wenn das Wetter endlich einmal brauchbare Aussenaufnahmen zulassen würde (so wie bei Daniel C :) )

Gruß

Michael

das Wetter hier an der Mosel ist seit Tagen nahezu unverändert, wäre es anders, hätte ich längst einen neuen Vergleich der Kameras unternommen. Ein Beispielbild der aktuellen Lage habe ich mal angehängt. :ugly:

Moin in die Runde :).

Ich biete mich gerne an, die originalen JPEGs und/oder RAWs zu hosten. Die direkten Links kommen dann hier rein und jeder kann sich bedienen.
(Wenn der Test dann einen Sticky bekommt, schicke ich Jamie auch noch meine E-500 :D)

Gruss, Lasse

Hallo Lasse, wenn du mir deine E-500 schickst, dann wäre die Runde der 4/3 - Kameras fast vollzählig. Es fehlt dann zum totalen "Glück" nur noch die E-300 und die neue L-10 von Panasonic. Es wäre sicherlich von Interesse, wie sich die Neue L-10 im Vergleich zur E-3 schlägt. :cool:

Beste Grüße
Jamie

Ein Beispielbild der aktuellen Lage habe ich mal angehängt. :ugly:

Naja, bei so wenig Sonnenlicht ist es auch verständlich, dass Du so blass um die Nase bist :D:D:D

Thorsten

Es fehlt dann zum totalen "Glück" nur noch die E-300 und die neue L-10 von Panasonic.

Schade, habe leider nur die E-500 :o. Vielleicht meldet sich ja noch jemand freiwillig :top:.

Ausserdem wuerde ich mich an deiner Stelle gar nicht ueber das Wetter beschweren. Hier in der Nordsee gibt's nur kalten Wind und Nieselregen. Die Sicht ist nicht besser als bei dir, aber bei Schnee kann man ja wenigstens mal vor die Tuer gehen - dieses weisse Zeug ist hier oben sehr selten :D!

Gruss, Lasse

WERBUNG
Zurück
Oben Unten