AW: Bitte um Hilfe, E-3, Speichergröße
Es ist nach den Ratschlägen etwas besser geworden, aber so richtig wohl doch noch nicht. Ich habe x-mal formatiert, ohne Ergebnis. Immerhin hat das Dateinamen-Reset etwas gebracht - aber nicht die ganze Miete.
Ich brauchte die Karte, will nun nicht gleich wieder alles runter schmeißen. Aber der Tip, sich mal anzuschauen, was die Karte überhaupt enthält, ist gut. Und das werde ich machen. Aber wieso arbeitet die Karte dann in der anderen E-Kamera ohne Zicken? Dort hat diese Karte volle Kapazität. Dann muß das doch an der Kamera liegen, wenn ich nicht völlig verdreht denke.
Mir ist das schleierhaft. Wenn ich den Service frage, sagen die natürlich: Einschicken. Übrigens trat das erstmals auf, als die Kamera vom Service zurück kam. (Kann die neue Firmware schuld sein?)
Vielen Dank.
LG - maxie
Hallo k2u,
hat meiner Erfahrung nach nur selten was mit dem Dateinamen-Reset zu tun.
(die alten Olys hatten da mehr Probleme, mit den aktuelleren Kameras wird das eigentlich über Ordner gelöst)
Das Formatieren bringts meistens, denn meiner Erfahrung sind es meistens Daten, die die Olympus nicht anzeigt, z.B. ein im Kartenleser umbenamter Ordner oder sowas.
Also formatieren, wenn mutig und im Kartenleser mal anschauen, wenn vorsichtig.
Es ist nach den Ratschlägen etwas besser geworden, aber so richtig wohl doch noch nicht. Ich habe x-mal formatiert, ohne Ergebnis. Immerhin hat das Dateinamen-Reset etwas gebracht - aber nicht die ganze Miete.
Ich brauchte die Karte, will nun nicht gleich wieder alles runter schmeißen. Aber der Tip, sich mal anzuschauen, was die Karte überhaupt enthält, ist gut. Und das werde ich machen. Aber wieso arbeitet die Karte dann in der anderen E-Kamera ohne Zicken? Dort hat diese Karte volle Kapazität. Dann muß das doch an der Kamera liegen, wenn ich nicht völlig verdreht denke.
Mir ist das schleierhaft. Wenn ich den Service frage, sagen die natürlich: Einschicken. Übrigens trat das erstmals auf, als die Kamera vom Service zurück kam. (Kann die neue Firmware schuld sein?)
Vielen Dank.
LG - maxie