AW: E-3 Made in China
Apple MacBook Pro... Kein weiterer Kommentar
gibt es Premiumprodukte made in china ???
Apple MacBook Pro... Kein weiterer Kommentar

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
gibt es Premiumprodukte made in china ???
Apple MacBook Pro... Kein weiterer Kommentar![]()
Ist damit die Frage von Helmut beantwortet? Sprach da nicht jemand von Premiumprodukten?
LG
Rolf
Ja unter normalen Bedingungen mag das sein aber unter schlechten Lichtbedingungen geht es mit der Bildqualität der Oly Kameras stark bergab:-(
Gruß
Thomas
warumdie haben doch immer Blei in ihrem Kinderspielzeug
![]()
Moin,
die Kamera kommt aus China, die Pro & Top Pro Objektive aber zum Glück nicht!![]()
Auch in den Canons? Komm spielen?![]()
Jetzt geht das wieder los
Und ewig grüßt das Murmeltier.
Stefan
[Edit] Argh, hab 1 Sekunde zu spät 1450 geboten. Nu isse weg für winzige 1380 :-(
Kennt zufällig oder hat irgendwer zufällig im Ruhrgebiet (Essen +50km) ein Angebot gesehen um den jetzt schon üblichen Preis von 1500€
Will jetzt doch eine und finde übers Internet so direkt nichts. Foto Koch ist mir diesmal ausnahmsweise zu teuer
Kann auch eine Gebrauchte sein
Stefan
Nö, das ist im Moment einfach so ne Laune. Die knapp 250€ für den BG geht die bis zum Frühjahr sicher nicht runter.
Vom reinen Fotografieren her hätte es aber Zeit. Habe gestern beim 3 Stundenspaziergang 1 Foto gemacht. Bin ausversehen auf den Auslöser gekommen
Stefan
Warum ist man eigentlich so reserviert gegenüber Produkten aus China?