• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG
AW: E-3 Made in China

gibt es Premiumprodukte made in china ???

Apple MacBook Pro... Kein weiterer Kommentar :(

AW: E-3 billig, billiger, am billigsten

Kennt zufällig oder hat irgendwer zufällig im Ruhrgebiet (Essen +50km) ein Angebot gesehen um den jetzt schon üblichen Preis von 1500€ :confused:

Will jetzt doch eine und finde übers Internet so direkt nichts. Foto Koch ist mir diesmal ausnahmsweise zu teuer :(
Kann auch eine Gebrauchte sein ;)

Stefan

Apple MacBook Pro... Kein weiterer Kommentar :(

Ist damit die Frage von Helmut beantwortet? Sprach da nicht jemand von Premiumprodukten?

LG
Rolf

Das ist aber weit weg vom Ruhrgebiet ;)
Da gäbe es immo nur ein Angebot für 1629 mit 4GB Karte. Auch noch recht bescheiden bei einer Karte für 35€.

Stefan

Alles zu weit. Muss selber abholen, da ich dort leider nicht mit meiner Kreditkarte zahlen kann. Diese dumme Visa hat standardmässig nicht genug dafür.

Stefan

[Edit] Argh, hab 1 Sekunde zu spät 1450 geboten. Nu isse weg für winzige 1380 :-(

Zuletzt bearbeitet:

Kennt zufällig oder hat irgendwer zufällig im Ruhrgebiet (Essen +50km) ein Angebot gesehen um den jetzt schon üblichen Preis von 1500€ :confused:

Will jetzt doch eine und finde übers Internet so direkt nichts. Foto Koch ist mir diesmal ausnahmsweise zu teuer :(
Kann auch eine Gebrauchte sein ;)

Stefan

Ich würde noch 2 bis 3 Monate warten, dann ist auch besseres Wetter zum Fotografieren;)
Oder glaubst die E-3 wird dann teuerer als jetzt:)

Gruß
Thomas

Warum ist man eigentlich so reserviert gegenüber Produkten aus China?
Seit fast 35 Jahren werden Chinesen, auch an deutschen Universitäten ausgebildet. Seit 25 Jahren ist China nicht nur die Werkbank der Welt.
Seid doch so ehrlich und gebt zu, das eine westlich gefertigte Kamera nicht mehr bezahlbar wäre.

Gefertigt wird in China, Buchhaltung, Verwaltung und Teile der Entwicklung und Konstruktion findet in Indien statt.
Was bleibt ist Marketing und Vertrieb; und das Coupon-schneiden der Vorstände in den immer noch "westlichen" Firmensitzen.
Die in 10 Jahren, aus steuerlichen Gründen, auch da sein werden.

Nö, das ist im Moment einfach so ne Laune. Die knapp 250€ für den BG geht die bis zum Frühjahr sicher nicht runter.
Vom reinen Fotografieren her hätte es aber Zeit. Habe gestern beim 3 Stundenspaziergang 1 Foto gemacht. Bin ausversehen auf den Auslöser gekommen :D

Stefan

Nö, das ist im Moment einfach so ne Laune. Die knapp 250€ für den BG geht die bis zum Frühjahr sicher nicht runter.
Vom reinen Fotografieren her hätte es aber Zeit. Habe gestern beim 3 Stundenspaziergang 1 Foto gemacht. Bin ausversehen auf den Auslöser gekommen :D

Stefan

Das war jetzt aber eine Steilvorlage, Stefan:rolleyes:

Wenn Dir das fotografische Auge fehlt dann nützt dir die E-3 auch nichts:D

Gruß
Thomas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten