AW: Fragen eines Canonianers zur E-3

...Das wäre womöglich sogar ein neuer Teilnehmerrekord
LG Horstl

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Das wäre womöglich sogar ein neuer Teilnehmerrekord
LG Horstl
Nein da passiert gar nichts mit dem Spiegel, die Kamera zeigt nur vorab den gewählten AF-Punkt als rotes Kästchen an.Ja, und dann klappt er wieder hoch ...
Man hat zusätzlich vor der Aufnahme die Kontrolle über den WB und per Histogramm kann man die gewählte Belichtungseinstellung kontrollieren.
Die Frage war doch:Nun, da war ein Fehler, aber nicht dieser - wenn Du den Abschnitt nochmal zuendelesen würdest? ;-)
Sehe ich das richtig, dass bei jedem Halb-Drücken des Auslösers der Spiegel runtergeklappt wird, damit die Kamera focussieren kann?
Hallo zusammen,
schöne informativer Thread, habe vieles davon gelesen. Mich interessiert die AF-Geschwindigkeit bei Life-View an der E-3. Ziemlich zu Anfang schrieb jemand, dass er schneller sei als der Kontrast-AF an der D300, und einige Beiträge weiter hieß es, dass durch das Spiegelklappen etwa mindestens 1 Sekunde vergehen. Kann das bitte jemand präzisieren?
Sehe ich das richtig, dass bei jedem Halb-Drücken des Auslösers der Spiegel runtergeklappt wird, damit die Kamera focussieren kann?
Kontrast-AF dürfte Firmwaretechnisch nachzurüsten sein? Wie seht Ihr erfahrungsgemäß die Chancen dafür bei der Olympus?
Vielen Dank für die Antworten.
VG
Kawa
Hallo Franz,Auch die belichtung/korrektur ist am display live sichtbar.
LG
auch die Korrektur zählt doch zur "Belichtungseinstellung" und die habe ich damit auch gemeint.
Hast Du schon mal freihand mit 600mm KB und Stabi bei 1/60 Bilder gemacht?
Ich schon. Und was ich hier sehe, lässt schon mal den Schluss zu, dass der Stabi der E-3 ziemlich gut ist.
Moin moin,
habe gerade in der Bucht entdeckt, dass eine E-3 für 905 € wegging. Die war nur einen Tag im Angebot. Alles sehr merkwürdig. Sie ist auch schon verkauft.
Da ich den Link von der Bucht hier nicht reinstellen darf, weiß ich nicht, wie ich euch darauf aufmerksam machen soll (Wird ja über die allgemeine Suche nach Beendigung nicht mehr gefunden).
Hat das jemand verfolgt?
Gruß R