AW: E-3: Erste Eindrücke?
Die Fotos würde ich eher unter Tier Quälerei (Silberdraht im Gras) einstufen als unter gelungen Aufnahmen.
Gruß
Thomas
Warum, lieber Thomas urteilst Du immer über Sachen, die Du nicht kennst?
Wenn Du einmal diese Hunde beim Rennen erlebtest, würdest Du sehen, daß sie wild darauf sind, eine riesige Freude daran haben, daß es ihnen in den Genen liegt. Von Tierquälerei ist das weit entfernt.
Und an dem Draht wird der "Hase" gezogen. Der ist nötig und stört die Hunde nicht. Die kennen das.
Im übrigen erlaubst Du Dir ja auch, die E3 als eine Gurke zu bezeichnen, obwohl Du sie wahrscheinlich noch nichtmal in der Hand hattest.
Geh Dir doch endlich eine Nikon kaufen, ja? Von mir aus auch eine Canon, die bauen ja sowieso nie Gurken.

Echt wahr, da lob ich mir doch die englischsprachigen Foren, die meisten sind dort echt positiver eingestellt. Da wird zwar auch mal getrollt, aber nicht so arg wie hier.

Ich freue mich über die tolle Kamera, wenn sie mir nicht gefallen hätte, hätte ich sie ja nicht kaufen müssen. Ich muß Olympus auch nicht in Schutz nehmen, bekomme keine Tantiemen dafür. Ich hätte sogar eine Nikon oder Canon kaufen können, wollte ich aber nicht.

Auf die ganzen Frontfokus/Backfokus, Staub auf dem Sensor, Error-Meldung etc.-Meldungen habe ich einfach keine Lust....
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag und viel Spaß mit Euren Kameras, sie können doch alle schöne Bilder machen.
LG,
Reingirl
PS: Ist Euch schonmal aufgefallen, daß sich die meisten Bekannten und Verwandten auch über die rauschigsten, schlechtesten Bilder freuen? Die Erinnerung zählt...