• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG
AW: Wann ist die E-3 Lieferbar

So, die elendige Suche im Netz nach nem Händler der sie lieferbar hat hat mich verrückt gemacht.
Nun war ich beim ortsansässigen Händler und hab sie da geordert, auch wenn ich da 1699 Euro berappen muss, ich will das Ding haben!
Er sagte mir nächste Woche käme die erste Lieferung, ob ich eine davon bekomme hängt davon ab wieviele Body's Olympus effektiv im ersten Step an ihn ausliefert, bestellt hat er genug. Jedenfalls steht auf meiner Bestellung der Vermertk "Eilt!" :rolleyes:

GLÜCKWUNSCH!!! :D

Bald haben wir das, was es eigentlich nicht gibt: Eine Eierlegendewollmilchsau

Sagt mal - ist irgendwo eigentlich ein Handbuch zum download bereit? Ich hab nirgends was gefunden... :confused:

Nun war ich beim ortsansässigen Händler und hab sie da geordert, auch wenn ich da 1699 Euro berappen muss, ich will das Ding haben!

Mir ging es auch nicht viel anders.
Ich habe in den letzten tagen zugesehen wie auch hier in österreich immer weniger händler liefern können und habe sie mir gestern bestellt.
Abgeschickt wurde sie schon laut e-mail. :D

Kostet jetzt zwar auch 1699 euro aber da ich in den nächsten 2-3 jahre so oder so nicht update egal ob es eins gibt macht das nicht so viel. :p
Der BG ist jetzt wenigstens noch gratis was sich auch ein wenig gegenrechnet.

Ich freu mich schon drauf.....

LG franz

Da sag noch einer was gegen Olympus' Marketing. Jetzt kaufen wir alle die Dinger fast zum UVP - weil sie so knapp sind. Das freut den Fachhandel, der mit seinen höheren Margen gegen die Kistenschieber immer weniger Chancen hat. Und wir Endkunden werden mit einem Gratis-Handgriff ruhig gestellt.

Vielleicht hört man als Dankeschön in Zukunft im Fachhandel nicht immer nur: Nehmen Sie 'ne Canon, die kann alles, deshalb haben Sie ja auch alle.

Gruß

Hans

P.S.: Trotzdem hätt ich meine E-3 jetzt endlich mal!:grumble:

Vor 10 Minuten war ich bei Foto Soyka am Fleischmarkt (in Wien), dort steht die E-3 auch schon herum. Hatte leider keine Zeit sie zu begrabbeln, aber das hole ich schon nach.

Vor 10 Minuten war ich bei Foto Soyka am Fleischmarkt (in Wien), dort steht die E-3 auch schon herum. Hatte leider keine Zeit sie zu begrabbeln, aber das hole ich schon nach.
Heute 14:36

Ja österreich ist wirklich noch sehr gut abgedeckt im moment. :top:

Aber alle haben den selben preis und alle die billiger sind können erst im jänner liefern. :mad:

So ein zufall aber auch....

LG franz

Mit 1699 war sie angeschrieben (nur Body). Aber der Soyka soll ab und zu entgegenkommend sein ...

Ja ja das sind sie alle ...solange auch ein anderer billiger ist und liefern kann.

Ansonsten hilft nur meist beim gleichen kaufen.

LG franz

Ja ja das sind sie alle ...solange auch ein anderer billiger ist und liefern kann.

Ansonsten hilft nur meist beim gleichen kaufen.

LG franz

Nee, nicht ganz richtig. Hatte meine am 19. Oktober beim lokalen Händler bestellt. Habe sie eben für 1649€ abgeholt. Er hatte zwei bekommen. Meine und eine für sich. Die hatte er ins Fenster gestellt und schwupps, eine Stunde später schon nicht mehr da.

Nee, nicht ganz richtig. Hatte meine am 19. Oktober beim lokalen Händler bestellt. Habe sie eben für 1649€ abgeholt.

Ich habe sie jetzt online gekauft und da ist es etwas schwieriger zu handel :lol:

Das 50 euro gegangen wären kann ich mir schon vorstellen aber "mein laden" hatte leider keine mehr. :grumble:

LG franz

AW: E-3: Erste Eindrücke?

Die E-3 hatte ich heute in der Hand zusammen mit dem neuen Zuiko 70-300. Im Vergleich zur E-510 gefiel mir am meisten der schwenk- und drehbare Monitor, der so im LiveView eine sehr gute Bildausschnittwahl und Betrachtungsmöglichkeit aus der Hüfte wie gleichermaßen über Kopf bietet. Desweiteren bietet die E-3 auch einen schönen großen Reflexsucher mit auf 11 Felder erweiterter AF-Meßfeldauswahl ... und gut in der Hand liegt sie mir auch.

Habe meine E-3+12-60 am Donnerstag abend online bestellt und
heute folgende Email bekommen:

Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

wir freuen uns Ihnen sagen zu dürfen, daß Ihr Paket soeben unser Lager verlassen hat.
Sie werden die Ware in etwa 1-2 Werktagen in Empfang nehmen können.
Der Versand erfolgt über: http://www.ups.de
Ihre Paketnummer lautet: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Nutzen Sie dazu bitte folgende URL, um Ihre Sendung im Internet zu verfolgen:
http://www.ups.com/WebTracking/track?loc=de_DE

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Digitfoto Service-Team

Ich hoffe, dass sie dann Montag da ist :D
Freut Euch mit mir.

Grüße
Frank

Sagt mal - ist irgendwo eigentlich ein Handbuch zum download bereit? Ich hab nirgends was gefunden... :confused:[/quote]

..ist 16,8 MB, aber leider nur auf englisch.
Wenn du möchtest, maile ich sie dir..
Gruß Uli

Am Dienstag (20.11.2007) bei meinem Kameradealer angefragt wann die E3 bei ihm eintrifft.
Er sagte sie werde stündlich erwartet. :)
Heute, Freitag 23.11.2007, kam der Anruf das die E3 eingetroffen ist und ich sie abholen könnte. :top:
Natürlich sofort ins Auto gesetzt und die Kamera abgeholt. :D

Am Dienstag (20.11.2007) bei meinem Kameradealer angefragt wann die E3 bei ihm eintrifft.
Er sagte sie werde stündlich erwartet. :)
Heute, Freitag 23.11.2007, kam der Anruf das die E3 eingetroffen ist und ich sie abholen könnte. :top:
Natürlich sofort ins Auto gesetzt und die Kamera abgeholt. :D

Herzlichen Glückwunsch,
aber ist der Akku schon leer :grumble: oder willst du uns ärgern :evil: oder ist sie doch nicht so gut :lol: ???
Soll heißen, wie kannst du jetzt vor'm Rechner hocken??? :ugly::ugly:

Viel Spass damit
Uli

Danke,

nein der Akku ist nicht leer (außerdem habe ich inzwischen 3 Stück). ;)
Werde sie erst Morgen so richtig einweihen.
Bei uns ist Morgen ein Feuerwerk (Übergabe der Weltkulturerbe-Urkunde), könnte sein das ich da ein paar Bildchen mache.
Jetzt ist erstmal das Studium der Bedienungsanleitung angesagt, damit ich mich dann auch nicht blamiere.
Zugegeben alle paar Minuten nehme ich sie zur Hand und spiele ein wenig rum.
Ist schon ein tolles Teil, die E3. :top:

An alle die noch ein wenig auf ihre E3 warten müssen:

Es lohnt sich!!!

Hallo!

Werde die E-3 morgen mal begrabbeln. Und wenn der Klebefaktor zuschlägt, werde ich sie auch gleich mitnehmen.
Dort gibts wohl noch mehrere E-3s. Sind heute angekommen.
Wer noch eine direkt haben will, kann mich mal per PN anschreiben. Vielleicht gebe ich den Händler preis ;)

LG,
Reingirl

WERBUNG
Zurück
Oben Unten