franz.m
Guest
AW: E-3 Beispielbilder
Den spritzwasserschutz hätte ich schon öfters im sommer brauchen können und die 11 af punkte werden mich sicher auch nicht stören.
Die 5fps sind auch noch ein grund.
Über das bessere handling brauchen wir ja nicht reden das sollte klar sein.
Sehr alt wurde bei mir nach der e-300 keine der kameras und erst die e-510 dürfte wieder eine ausnahme sein da sie als backup kamera für mich und als hobbykamera für meine frau gedacht ist.
Sie hat sich jetzt endlich auch wieder eine verdient.
LG franz
Die Vorteile im Handling sehe ich bei der E-300/E-330 in der Platzierung des Suchers und im Wegfall der Prismennase, da so genug Patz um des Bajonett herum bleibt, um z.B. per Adapter ein Balgengerät einzusetzen.
Daß die E-510 aber nun Deine Lieblingskamera ist, spricht für ihre Ergebnisse, die wohl sehr nah an denen der E-3 liegen dürften. Was macht für Dich dann die €-3 "trotzdem" interessant, da LV und IS eben auch an der E-510 schon vorhanden sind ?
Den spritzwasserschutz hätte ich schon öfters im sommer brauchen können und die 11 af punkte werden mich sicher auch nicht stören.
Die 5fps sind auch noch ein grund.
Über das bessere handling brauchen wir ja nicht reden das sollte klar sein.
Sehr alt wurde bei mir nach der e-300 keine der kameras und erst die e-510 dürfte wieder eine ausnahme sein da sie als backup kamera für mich und als hobbykamera für meine frau gedacht ist.
Sie hat sich jetzt endlich auch wieder eine verdient.

LG franz