• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG
AW: Der große E-3 Thread

und mit dem glauben hab ich schon lange abgeschlossen...

nun, in diesem Fall wärst du bei Oly aber falsch :o :D - nein, nonsens, wir müssen nicht bloss glauben, dass die "E-3" bald kommt, wir wissen es schon, wir wissen nur halt nicht wann ;)

und wenn das hier mit dem Wissen so weitergeht: hat jemand die Specs parat? :confused:

doch, auch das wissen wir: im Oktober nach der Vorstellung im August :)

verschoben auf Auslieferungsdatum Ende November (geringe Stückzahlen, vorerst nur in Japan) nach der Verschiebung auf Oktober auf die Vorstellung im August hinauf :D

und wenn das hier mit dem Wissen so weitergeht: hat jemand die Specs parat? :confused:

so schnell schiessen die Preussen nicht :D Geduld, Geduld ...

Aussage eines Olympus Mitarbeiters vom Freitag, 04.05.2007: Der E-1 Nachfolger wird im August vorgestellt und ist "kurz darauf" verfügbar.
Ich weiß, nichts neues, aber mal wieder eine Bestätigung zwischendurch.
(Einen E-510 Dummy hatte ich auch in der Hand, aber das ist ein anderes Thema...)

Armin

Aussage eines Olympus Mitarbeiters vom Freitag, 04.05.2007: Der E-1 Nachfolger wird im August vorgestellt und ist "kurz darauf" verfügbar.

wenn's stimmen sollt, wär's eigentlich als Sensation zu betrachten - ich mein jetzt nicht die Vorstellung im August, die glauben wir ja gern, nicht wahr?! :D

wenn's stimmen sollt, dann kann ich mir den E-1-Nachfolger vielleicht gar schon im Sommer 2008 leisten :D

AW: Der etwas andere E-3 Thread (split)

So sieht die Reaktion auf die Nachricht aus, daß frühestens "Spätherbst" mit der E-3 zu rechnen sei. :eek:

"Gib die Raupe her! Ich weiß genau, daß sie die Infos über die E-3 verschluckt hat! Das ist MEINE Raupe !!"

Du planst nicht zufällig dein Zigma zu verkaufen? :evil:
Ein Objektiv das Franz bei seiner Arbeit begleitet hat ist unbezahlbar - also, nö! :evil:

Aber wenn die kleine Räuberin so weitermacht, überlege ich mir ob ich sie verkaufe! :lol: Vorletztes Wochenende hat sie ein (Wild-)Kanninchen (!) mit nach Hause gebracht. :eek: Es war fast so groß wie sie selbst; die Lisa ist gerade mal ~35cm lang.

"Gib die Raupe her! Ich weiß genau, daß sie die Infos über die E-3 verschluckt hat! Das ist MEINE Raupe !!"

:lol: :top:

Na dann stellt euch mal vor ich hätte es noch länger benutzt.......

Ob ich mit solchen "special"optiken wohl was verdienen könnte. :angel:

LG franz

WERBUNG
Zurück
Oben Unten