• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG
AW: Der große E-3 Thread

ach, keine sorge, die beiden werden sich auch dieses mal wieder verschoben.

AW: Der etwas andere E-3 Thread (split)

ob mit oder ohne batteriegriff ist mir eher egal .. mich kümmert mehr, dass es hier so ruhig ist ....

ich bin jedenfalls auf der hut - keine frage !

Das mit der Ruhe oder auch nicht um die E-X lässt mich kalt, aber dich Waldi habe ich natürlich schon lange entdeckt ...... ;)

Ich schau mal ob es neues Futter gibt an Infos über die E3:)

Zuletzt bearbeitet:

Oh Mist, guck mal die haben wieder das Objektiv und die Disketten für das eingebaute 1.44'' Laufwerk vergessen :ugly:

Egal. Diese beiden wollen jedenfalls gemeinsam auf die erste Lieferung warten. :D

Das ist ein unbearbeitetes Bild. Die liegen da wirklich so und machen beide genau dasselbe, nämlich Krallen putzen.

moin,moin

....ein Schiff wird kommen....

dann hoffentlich eines mit Containern aus Japan drauf

gruss helmut

Zuletzt bearbeitet:

moin,moin

...die E-3 Fänger laufen aus...

gruss helmut

Zuletzt bearbeitet:

ich muss aufpassen wegen der krallen ... ich habe die E-x bereits vorbestellt, werde mal wieder bei meinem händler nachfragen gehen :top:

"Hallo! Ich gehöre zu dem Team was die E-x entwickelt! Wir sind schon total im Streß - aber es geht bei uns halt trotzdem alles ein bißchen langsamer! Also immer mit der Ruhe :)"

"Hallo! Ich gehöre zu dem Team was die E-x entwickelt! Wir sind schon total im Streß - aber es geht bei uns halt trotzdem alles ein bißchen langsamer! Also immer mit der Ruhe :)"
Es ist nun mal halt so, dass Olympus bei der Entwicklung des E-1 Nachfolgers im Wettlauf zwischen Hase und und Igel eher der Igel ist. Da muss man sich einfach mit abfinden.

Es ist nun mal halt so, dass Olympus bei der Entwicklung des E-1 Nachfolgers im Wettlauf zwischen Hase und und Igel eher der Igel ist. Da muss man sich einfach mit abfinden.

Wenn meine Augen mich nicht täuschen, hat argus (Thomas) eine Schnecke abgebildet. Der Igel beispielsweise macht kein Wettrennen mit Schnecken, er frisst sie aber liebend gern. Und der Hase guckt nur zu.

wieso abfinden?
Wenn mich meine Kindheitserinnerungen nicht trügen, war der Igel immer schon da und der Hase ist am Ende erschöpft zusammengebrochen.
Daher ist der Igel wohl doch kein Synonym für das E-3 Team - eher der Hase:
Er rennt und rennt und kommt doch nicht an ;-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten