Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe heute aus internen Kreisen erfahren das die E-3 zu Weihnachten erwartet wird, vielleicht ist das für leute die noch warten eine ungefähre Richtlinien für ihre Kaufplanung.
Ich habe heute aus internen Kreisen erfahren das die E-3 zu Weihnachten erwartet wird, (...)
2007Welches Jahr? War das auch zu erfahren?
Aber mal zum Topic: Wer sind denn die "internen Kreise"©? Woher wissen wir, dass diese Info überhaupt im Ansatz verlässlich ist?
Hieß es nicht an anderer Stelle Vorstellung im August?E-3 Vorstellung im September 2007. Auslieferung vor Weihnachten 2007, so hörte ich es gestern aus berufenem Munde auf einer Olympus-Veranstaltung.
Denk an die besonderen Kalender bei Oly. Die unterschieden sich teilweise um Jahre von den restlichen. Dagegen sind solche Kleinigkeiten wie August/September völlig vernachlässigbar.Hieß es nicht an anderer Stelle Vorstellung im August?
Mensch, ich hab schon in etwa kalkuliert: Vorstellung im August, Auslieferung im September, bis Dezember dürfte der Preis auf attraktives Niveau gesunken sein -> Weihnachten wird mit der E-3 gefeiert... aber nö...Denk an die besonderen Kalender bei Oly. Die unterschieden sich teilweise um Jahre von den restlichen. Dagegen sind solche Kleinigkeiten wie August/September völlig vernachlässigbar.![]()
Ich würde das so nicht kalkulieren, denn gerade im Dezember fallen die Preise erst recht nicht.![]()
Nö, ich find das so schon richtig. Sollen die doch ruhig dran was verdienen. Es gibt genug Leute, welche die E-3 kaum mehr erwarten können und gleich zuschlagen werden, mich höchstwahrscheinlich eingeschlossen.Dann soll sie von mir aus erst an Ostern rauskommen![]()
Ja ich will ja auch zuschlagen, aber wie gesagt etwa 2-3 Monate warten wegen Preisverfall.Nö, ich find das so schon richtig. Sollen die doch ruhig dran was verdienen. Es gibt genug Leute, welche die E-3 kaum mehr erwarten können und gleich zuschlagen werden, mich höchstwahrscheinlich eingeschlossen.![]()
Ja ich will ja auch zuschlagen, aber wie gesagt etwa 2-3 Monate warten wegen Preisverfall.
Das Problem ist: man weiß vorher nie wie's ausgehen wird. Bisher war's eigentlich immer so dass ich prinzipiell zum falschen Zeitpunkt eingekauft hab, egal was das war, kurz darauf wurd's immer billigerWie bei der D200 mit 200 euro in 2 jahren
Ich kaufe sie auch gleich.
LG franz
Das Problem ist: man weiß vorher nie wie's ausgehen wird. Bisher war's eigentlich immer so dass ich prinzipiell zum falschen Zeitpunkt eingekauft hab, egal was das war, kurz darauf wurd's immer billiger
Wie bei der D200 mit 200 euro in 2 jahren
Ich kaufe sie auch gleich.![]()