• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG
AW: Diskussionen aus "Der große E-3 Thread" (split)

Ich habe heute aus internen Kreisen erfahren das die E-3 zu Weihnachten erwartet wird, vielleicht ist das für leute die noch warten eine ungefähre Richtlinien für ihre Kaufplanung.

Ich habe heute aus internen Kreisen erfahren das die E-3 zu Weihnachten erwartet wird, (...)

Nunja, das stellt ja nun den allerletzten (und daher realistischen :evil:) Zeitpunkt dar, mit dem aufgrund der vollmundigen Ankündigungen zur Photokina 2006 hin gerechnet werden durfte. Schauen wir mal, ob es tatsächlich so kommt...

AW: Der etwas andere E-3 Thread (split)

Ich glaube die Dänischen Händler werden diesmal zuerst beliefert. :confused:

Heute auf der A7 Richtung Norden entdeckt:

Seid froh, dass es immernoch unverbesserliche Optimisten gibt!

Aber mal zum Topic: Wer sind denn die "internen Kreise"©? Woher wissen wir, dass diese Info überhaupt im Ansatz verlässlich ist? :angel:

E-3 Vorstellung im September 2007. Auslieferung vor Weihnachten 2007, so hörte ich es gestern aus berufenem Munde auf einer Olympus-Veranstaltung.

Aber mal zum Topic: Wer sind denn die "internen Kreise"©? Woher wissen wir, dass diese Info überhaupt im Ansatz verlässlich ist?

verlässlich? ich sagte wird erwartet.
Fest steht nichts.

Denk an die besonderen Kalender bei Oly. Die unterschieden sich teilweise um Jahre von den restlichen. Dagegen sind solche Kleinigkeiten wie August/September völlig vernachlässigbar. :D
Mensch, ich hab schon in etwa kalkuliert: Vorstellung im August, Auslieferung im September, bis Dezember dürfte der Preis auf attraktives Niveau gesunken sein -> Weihnachten wird mit der E-3 gefeiert... aber nö...

Ich würde das so nicht kalkulieren, denn gerade im Dezember fallen die Preise erst recht nicht. ;)

Nö, ich find das so schon richtig. Sollen die doch ruhig dran was verdienen. Es gibt genug Leute, welche die E-3 kaum mehr erwarten können und gleich zuschlagen werden, mich höchstwahrscheinlich eingeschlossen. ;)
Ja ich will ja auch zuschlagen, aber wie gesagt etwa 2-3 Monate warten wegen Preisverfall.

Ja ich will ja auch zuschlagen, aber wie gesagt etwa 2-3 Monate warten wegen Preisverfall.

Wie bei der D200 mit 200 euro in 2 jahren :lol:

Ich kaufe sie auch gleich. :cool:

LG franz

Wie bei der D200 mit 200 euro in 2 jahren :lol:

Ich kaufe sie auch gleich. :cool:

LG franz
Das Problem ist: man weiß vorher nie wie's ausgehen wird. Bisher war's eigentlich immer so dass ich prinzipiell zum falschen Zeitpunkt eingekauft hab, egal was das war, kurz darauf wurd's immer billiger :D

Das Problem ist: man weiß vorher nie wie's ausgehen wird. Bisher war's eigentlich immer so dass ich prinzipiell zum falschen Zeitpunkt eingekauft hab, egal was das war, kurz darauf wurd's immer billiger

Ja mei ein ordentlicher steuerabschreibposten ist doch immer gut. ;)

LG franz

WERBUNG
Zurück
Oben Unten