• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG
E-3: Mein Bild in Magazin (Sport)

Möcht nur meine Freude zum Ausdruck bringen!

In Österreichs größtem Mountainbikemagazin (Mountainbike Revue 36.000 Auflage) ist ein von mir gemachtes Bild "Pic of the month" :D
Und das gleich über 1 1/2 Seiten :eek:

Hatte bei dem Rennen das erste mal den FL-50R mit. Foto entstand mit E-3, 12-60 entfesselt geblitzt.

Sehr geil... ich freu mich so :cool::top::D

lg aus Wien

Markus

Ps: zum vergleich - das Bild findet ihr in meinem flickr sports-set

AW: [Stolz] Mein Bild in Magazin (Sport)

Möcht nur meine Freude zum Ausdruck bringen!

In Österreichs größtem Mountainbikemagazin (Mountainbike Revue 36.000 Auflage) ist ein von mir gemachtes Bild "Pic of the month" :D

Hatte bei dem Rennen das erste mal den FL-50R mit. Foto entstand mit E-3, 12-60 entfesselt geblitzt.

Sehr geil... ich freu mich so :cool::top::D

lg aus Wien

Markus

Ps: zum vergleich - das Bild findet ihr in meinem flickr sports-set

Gratulation, allerdings hatte ich jetzt doch mit etwas mehr "action" gerechnet: "Mann auf Fahrrad" hätte ich auch zu bieten.

"Pic of the month" – manchmal glaube ich, unsere Nachbarn hinter den Bergen sind noch be...er, was unnötige Anglizismen angeht... aber was soll's.

Ein schönes Weekend nach Wien & Tirol;)

AW: Wünsche für die nächste E-3 Firmware ...

[...]ferner eine DRI-taugliche Belichtungsreihe[...]

Dem schließe ich mich an! :) Wenigstens -2EV, normal und +2EV sollten drin sein, damit diese Funktion mal richtig was bringt. Am besten wäre natürlich, wenn man sowohl Anzahl der Bilder, als auch insgesamt erfasste EV komplett selber einstellen könnte.

zu mehr action: bild steht im zusammenhang mit einem rennen, bei dem einer der mitorganisatoren im hasenkostüm (war am ostersamstag) für einen guten zweck radelte. also nicht grundsätzlich um die action... sport ist es trotzdem ;)

zu den anglizismen: ich bin normally auch against too much english wörten in unserer sprache, denke aber, dass es in einem bergradel-magazin bis zu einem gewissen grad alsolutly ok ist :D

zu kohle: büldln machen is ein hobby für mich :p

zu den gratulationen: DANKE

greetz aus wean

markus

@ franz: meld mich bei dir. früher sonntag nachmittag eventuell?

@ franz: meld mich bei dir. früher sonntag nachmittag eventuell?

Klingt gut.
Meld dich ...ich richte mich nach dir.

Vormittags werde ich am sonntag ein wenig wien marathon fotografieren....

LG

@franz: sollt ich´s schaffen dann knips ma gemeinsam beim marathon, und danach gemma auf an kaffee... nimm mein glumpat dann komplett mit.

AW: Wünsche für die nächste E-3 Firmware ...

Eine selbst programierbare ISO-Automatik und Programmautomatik.

Die Belichtungskorrekturtaste im S- und A-Modus frei belegen zu können.

Gruß

Hans

WERBUNG
Zurück
Oben Unten