• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG
AW: E-3 Noch ein Test für ...

na dann stell besser Autos rein

AW: E-3: Erste Eindrücke?

AL-Aufnahme, Freihand

Kinder war das kalt heute - deshalb auch nur ein ganz kurzer Ausflug zum ersten testen der Kamera - kam schließlich erst gestern abend *hüpf*

Alle Bilder jpeg's out of cam - lediglich verkleinert und nachgeschärft - Bild Nummer 2 FreiHand - lediglich ein bissel aufm Knie abgetützt - Nummer 4 Gradiationstest Auto - und Vergleich mit Bild 3 - Gradiation auf Normal

So schwer wie die E-3 ist, bedarf es schon viel Anstrengung zu wackeln *LOL*

Das Bild ist übrigens mit LiveView entstanden

Zuletzt bearbeitet:

Apropos Batteriegriff, meiner ist heute per Post gekommen. Zusammen mit einem Dankesschreiben von Olympus, dafür daß ich das Flaggschiff E-3 gekauft habe.
Schön, ich freu mich!!! :top:

LG,
Reingirl

Kaum zu glauben, man kann mit der Kamera auch im hellen und mit ISO unter 1600 fotografieren.
So langsam liegt sie mir richtig gut in der Hand.
Die Farben im JPG Natural finde ich auch sehr schön.

Gruß Bernd

Teil 2 vom Schlosspark und Tegeler see :)

Jaja die kleine macht schon Spass und mit Schaal und Jacke kann man auch die Kombi mit EC-14 und 50-200 paar Stunden am Hals tragen :D

Gruß Bernd

Das Bild mit der Kohlmeise ist genial...

Bin beim Oly-Equipment noch nicht so bewandert...was ist das/der EC -14? (Konverter?)

wieso? er hat doch schon eine neue aufgelegt, die davor war iso 80 :evil:

Meine neue Platte "schwer wie Blei, die E-3". Kontrovers zum FT System. Zielsetzung war: leicht, handlich und trotzdem gute Bildqualität. Heraus gekommen ist eine bleierne Ente:lol:

Eine die nichts besser kann als die E-500/510 ausser hohe Iso`s serienmäßig

Schlechtere Dynamik als die E-500. O.K. größerer Sucher und Live View, letzteres interessiert mich nicht! Habe ich an der E-510 noch nicht genutzt aber einmal probiert und während des Live View nichts scharfes entdecken können:o

O.K. schön reden kann man sich die E-3 natürlich aber ich bleibe lieber bei der Realität: klein und handlich: E510 und für die Farben nehme ich die E-500:top:

Gedichtet brauche ich nicht aber der E-3 wird eh mehr angedichtet als ihr lieb sein sollte:o

Systemwechsel zuhauf, siehe Bucht. Vor der E-3 gab es unter der Rubrik Objektive max. 30 Angebote und nun zeitweise über 80. Bei den Oly Kameras sieht es ähnlich übel aus, verkaufe wegen Systemwechsel etc..:confused:

Gruß
Thomas

Systemwechsel zuhauf, siehe Bucht.

Ja da gibt es jetzt einiges zu haben und da sehr viele bodys (vor allem E-1/300) dabei sind kann man wohl von wechslern sprechen .......e-3 wechslern. ;)

Es sind vor allem auch nur linsen vermehrt zu haben die entweder vom neuen 12-60 ersetzt werden oder die kits wie eh und je.
Einige andere natürlich auch aber das gibt es auf ebay ja immer.
Das bestätigt wohl die bisherigen aussagen von 2 geschäften zum sehr guten verkauf der e-3 vor allem mit dem 12-60 zusammen.

LG

Ja da gibt es jetzt einiges zu haben und da sehr viele bodys (vor allem E-1/300) dabei sind kann man wohl von wechslern sprechen .......e-3 wechslern. ;)

Es sind vor allem auch nur linsen vermehrt zu haben die entweder vom neuen 12-60 ersetzt werden oder die kits wie eh und je.
Einige andere natürlich auch aber das gibt es auf ebay ja immer.
Das bestätigt wohl die bisherigen aussagen von 2 geschäften zum sehr guten verkauf der e-3 vor allem mit dem 12-60 zusammen.

LG

Nö Chef,

da ist vermehrt ein Systemwechsel im Gange und das ganz gewaltig nachdem schwachen Debut der E-3 in diversen Tests:rolleyes:

Ich weiss Du bist einer von denen die sich die E-3 schön reden, sollst du auch, träume suess:D

Gruss
Thomas

Ich vermute das hier einige glauben durch eine besonders intelligente Schreibweise die eigenen fachlichen Fähigkeiten zum Schein höher einstufen zu können.
Aber auch durch die gedachte bessere Wortwahl wird ein Beitrag nicht automatisch intelligenter. ;)

Das war doch mal ein lustiges Postulat oder hab ich was falsch verstanden. :D :D

Wie heisst es so schön in unserem Hobby,

fotografieren ist malen mit Licht aber deswegen sterben wir noch lange nicht durch Lichtessen.

http://hugostamm.kaywa.ch/esoterik/tod-durch-lichtessen.html

WERBUNG
Zurück
Oben Unten