AW: Neue Bilder zur E-3
Ich denke, man will auch die Mitbewerber so lange wie nur möglich im Nebel stehen lassen - wenn sich der Kunde ein wenig aufregt (und es geht ja nur um die Zeitspanne, wann die Information verbreitet wird), wird dies seine Kaufentscheidung nur in den geringsten Fällen beeinflussen - die Fakten werden zum Schluss entscheidend sein und das Pro und Kontra definieren. Aber der Mitbewerber hat massive Vorteile, je eher er seine eigene Produktstrategie auf die Ausstattungsmerkmale der Konkurenzprodukte anpassen kann.
Ich denke, man will auch die Mitbewerber so lange wie nur möglich im Nebel stehen lassen - wenn sich der Kunde ein wenig aufregt (und es geht ja nur um die Zeitspanne, wann die Information verbreitet wird), wird dies seine Kaufentscheidung nur in den geringsten Fällen beeinflussen - die Fakten werden zum Schluss entscheidend sein und das Pro und Kontra definieren. Aber der Mitbewerber hat massive Vorteile, je eher er seine eigene Produktstrategie auf die Ausstattungsmerkmale der Konkurenzprodukte anpassen kann.