Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal schauen:habt ihr jetzt alle 7 Kombinationen durch?
Also ich würde die fehlenden Olympusbody noch dazukaufen,dann hast du ein kleines aber feines Museum.
Einfach hinstellen und sich freuen.![]()
Also ich würde die fehlenden Olympusbody noch dazukaufen,dann hast du ein kleines aber feines Museum.
Einfach hinstellen und sich freuen.![]()
Ich hab' mir verkniffen das zu schreiben, hatte aber die gleiche Idee![]()
habt ihr jetzt alle 7 Kombinationen durch? Die E-1 als Briefbeschwerer![]()
also, dafür wär sie doch zu schade - ich hätt einen tollen Briefbeschwerer auf meinem Schreibtisch stehn, willst du tauschen?![]()
Hey,
ich habe hier die alte Dame E-1, die ich sehr mag, sie frisst kein Brot und bringt gebraucht nicht viel, dann habe ich den Klassiker E-300 mit Battgriff, eigentlich die Cam die ich am liebsten in die Hand nehme, Sie ist ein echter Freund geworden, sie ist ehrlich und gut verarbeitet. Gebraucht würde sie 250 bringen dafür gebe ich sie nicht her. Dann bleibt die E-400. Ich komme prima mit ihr zurecht und sie ist die leistungsfähigste unter allen, zudem klein und leicht. Am liebsten würde ich sie alle behalten, aber wenn die E-3 kommt muss eine weg, bloß welche? Hiiilfe!
Kommt auf den Briefbeschwerer an,..., fängt er mit N oder C an, ist's ein einstelliger oder dreistelliger?
Deine Probleme möchte ich haben
Wieso willst du denn dann eine E-3 kaufen, wenn du mit nicht nur einer sondern gleich drei deiner Kameras zufrieden bist![]()
He, ich kenne einen der hat früher mal Minox Kameras gesammelt und dann noch Rollei35, was fürn Käse, das Zeug ist wertlos... Ist ungefähr so sinnvoll wie alte Heimcomputer sammeln: C64,C128,Atari,Amiga,...![]()
Kommt auf den Briefbeschwerer an,..., fängt er mit N oder C an, ist's ein einstelliger oder dreistelliger?
Hey,hey - man nicht so frech
ich habe 160 KB -Kameras gesammelt,und noch ein paar Belichtungsmesser.
Aber du hast recht ,die Nachfrage ist stark gesunken![]()
Sorry für OT, musste dennoch raus.
Sorry! war spaßig gemeint...
aus was besteht deine Sammlung von 160 Kameras?
Ist ja nicht immer so ,wie bei meinem genialsten Schnäppchen,eine Robot mit Federaufzug ,für 10 DM auf dem Flohmarkt![]()
Sorry, aber was ist eine Robot mit Federaufzug? Muss deutlich vor meiner Zeit gewesen sein.
Gruss, Lasse