Gast_112574
Guest
AW: Du bist E3 (oder so) Besitzer, wie heisst Deine Zweitkamera?
Die 620 ist zwar niedlich, aber letztendlich benötige ich die 2. Cam dafür, dass meine Frau mir nicht immer die E-3 zockt
Ich selbst brauche die nur, wenn die E-3 mal im Service ist, ansonsten empfinde ich die 4xx und 6xx mehr als Spielzeug und würde da eher zur E-30 als 2.System neigen.
...und nein, ich will die Liebhaber der 6er nicht beleidigen - es ist nur meine persönliche Meinung und jeder soll die Kamera benutzen, mit der er glücklich ist
Ich habe eine E-510 als 2.Kamera zur E-3. Ich hatte vor kurzem auch eine E-620 hier, aber die habe ich dann zugunsten der E-510 wieder abgestoßen, weil ich in erster Linie keine Lust auf 2 verschiedene Akku-Systeme hatte.irgendwie scheint sich die E420 /edit: und die E620als Zweitkamera für E3 Besitzer durchzusetzen .. um das mal genauer zu erfahren, habe ich diesen Thread aufgemacht
Die 620 ist zwar niedlich, aber letztendlich benötige ich die 2. Cam dafür, dass meine Frau mir nicht immer die E-3 zockt

Ich selbst brauche die nur, wenn die E-3 mal im Service ist, ansonsten empfinde ich die 4xx und 6xx mehr als Spielzeug und würde da eher zur E-30 als 2.System neigen.
...und nein, ich will die Liebhaber der 6er nicht beleidigen - es ist nur meine persönliche Meinung und jeder soll die Kamera benutzen, mit der er glücklich ist