Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist nicht komisch, das ist normal, dass Besitzer/innen dieser Kamera in Abwehrstellung gehen und noch nicht einmal mehr mitbekommen, dass es hier um die Frage geht, ob es tatsächlich dieses "sagenhafte" Farbverhalten der E-1 gibt und ob sich die Kamera in diesem Punkt von der E-3 deutlich unterscheidet.
Offensichtlich nutzt Du jetzt jeden Thread, um Stimmung zu machen. Deine Meinung ist mir ziemlich egal, weil sie nur ein Reflex ist, nichts Eigenständiges, nur Abwehrhaltung und Bashing. Du hast mein tiefes Mitgefühl.
Offensichtlich nutzt Du jetzt jeden Thread, um Stimmung zu machen. Deine Meinung ist mir ziemlich egal, weil sie nur ein Reflex ist, nichts Eigenständiges, nur Abwehrhaltung und Bashing. Du hast mein tiefes Mitgefühl.
Was ich ausserdem noch sehe - und das ist natürlich eine reine Ermessenssache - ist, daß der Sprung von 5 auf 10 MPixel nun ja, zwar deutlich sichtbar, aber jetzt auch nicht so dermassen überdramatisch ist wie man vermuten könnte...
Was ich ausserdem noch sehe - und das ist natürlich eine reine Ermessenssache - ist, daß der Sprung von 5 auf 10 MPixel nun ja, zwar deutlich sichtbar, aber jetzt auch nicht so dermassen überdramatisch ist wie man vermuten könnte...
LG, Joe
Die Auschnitte zeigen das deutlich - egal ob man die E-1 auf das Format der E-3 aufbläst oder ob man das Bild der E-3 auf de Größe der E-1 kleinrechnet.
Der Unterschied bleibt deutlich sichtbar!
Fünf oder zehn MP mag für diejenigen sicher wichtig sein, die ihre Bilder nur am Bildschirm betrachten und Pixelpeeping machen.
In der praktischen Verwertung wird es schon komplizierter, beispielsweise bei Ausdrucken von 30 x 40. In der "Blindbeurteilung" wird kaum jemand den Unterschied erkennen.
Dramatisch wird der Unterschied, wenn man beispielsweise ein Bild der 1DsMkII in A4 mit einem 5 MP-Bild vergleicht. Da erkennt man erst, wieiviel Detailgewinn möglich ist.
Hinweis der Moderation: Bitte unterlasst die persönlichen Angriffe und OT-Posts, das können die Betroffenen von mir aus per PN ausmachen.
Und jetzt weiter mit dem Vergleich der Farbwiedergabe / Kodak vs. Panasonic-Sensor.
Viele Grüße
Franklin