Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
330 im kit ist im ladengeschäft für 499 NEU zu haben und die E-1 mit dem 14-54 habe ich für knapp unter 550 gesehen...
Bei der 330 ist aber meist das 14-45 dabei - oder?330 im kit ist im ladengeschäft für 499 NEU zu haben...
Wo gibt's denn sowas??????...und die E-1 mit dem 14-54 habe ich für knapp unter 550 gesehen...
Es sind ja gerade vermehrt E-1 Bodies im Angebot.
Rentiert sich die Anschaffung einer E-1 noch?
Als Einstiegsdroge in die Olympuswelt?
Vielleicht als zukünftiger Zweitbody (ja, hört sich bei der E-1 schon blöd an) mit weniger Auflösung dafür höchstwahrscheinlich immer einsetzbar aufgrund der Robustheit und Abdichtung etc. pp..
Grübelgrübel
Stefan
Aber die 550,-Euro sind glaube ich eher gechönt![]()
... Ist das richtig mit dem 14-54? Das kostet doch schon allein soviel. Oder vertue ich mich da?..
kannst Du mir sagen/mailen welcher Händler das war?ne ist schon richtig - habe es bei einnem händler in berlin so gesehen...
Auf der anderen Seite, andere Mütter haben auch schöne Töchter![]()
auf'm sprung?
Wär aber schon nett wenn's so wär'...
Stefan
Gottseidank![]()
Du sprichst mir aus der SeeleHab mir die E-1 damals auch als "Zweitbody" gekauft... seitdem fristet nun aber meine E-500 mit den tollen acht Megapixeln ihr Dasein in meiner Kameratasche und die E-1 steht unter Dauerstress, heute erst wieder den ganzen Nachmittag im Studio.![]()
Mal ein kurzes Update:
Olympus repariert trotz abgelaufener Garantie die Kamera auf Kulanz!
Sicher, man könnte sagen, dass ist bei 1000 Auslösungen auch so zu erwarten, aber bei verschiedenen Herstellern hab ich das auch schon anders erlebt.
Der Status wurde gerade auf "IN REPARATUR/BEARBEITUNG" geändert. Bin mal gespannt, wann ich sie wierderbekomme.
Ich hoffe, ich hab sie bis zum 05.07. wieder, dann bin ich ein paar Tage weg und hätte sie gerne dabei. Das wären dann inkl. zwei mal Postweg auch 14 Tage.bei mir hats ~ 2 wochen gedauert.