Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch deine Hand produziert Feuchte, im Studio schwitzt man oft ohne es zu merken. Aber anscheinend ist es keine grosse Thematik, da andere es in den Griff bekommen haben. Bei mir ist alles noch OK, muss aber betonen, dass sie nicht so oft zum Einsatz kommt.Bei meiner E1 löst sich die Gummirung am Handgriff ab.
Die Kamera wurde nur im Studio eingesetzt, als werder im feuchte, noch im warmen Raumen. Garantie ist natürlich abgelaufen.
Hatte schon jemand das Problem.![]()
meine E-1 ist jetzt gute 2 Jahr alt .....
Ja habe ich, aber gebraucht, und seitdem hat sie in meinen Händen schon locker 3000-4000 Auslösungen hinter sich gebrachtHast Du die nicht erst vor kurzem gekauft ? Ich meine mich an einen entsprechenden Beitrag erinnern zu können.
wenn man einfach gar nichts macht löst sich das gummi übrigens immer mehr, wird immer weiter, um sich dann aber letztendlich - aus welchem grund auch immer - wieder zusammenzuziehen. weshalb es bei mir jetzt wieder relativ passend sitzt, auch wenns halt nicht mehr festgeklebt ist. vielleicht ist das aber auch son jahreszeitending, im sommer ist es irgendwie immer weniger fest... *g*
es lebt![]()
allerdings!Ein echter E-1 Besitzer streichelt seine Kamera auch regelmäßig![]()
möglicherweiße, aber da muss ich sagen zickt die E-500 mindestens genauso vielvielleicht ist das griffgummiablösen der e-1 ja nur eine trotzreaktion ( wie das rumpinkeln bei katzen wenn ihnen was nicht passt ) wenn man die linsen nicht oft genug mit hübschen mädels füttert![]()
Bei meiner E1 löst sich die Gummirung am Handgriff ab.
Die Kamera wurde nur im Studio eingesetzt, als werder im feuchte, noch im warmen Raumen. Garantie ist natürlich abgelaufen.
Hatte schon jemand das Problem.![]()
Meinst du den: http://www.viadavinci.de/shop/???Ich weiß nicht wie es mit Euch steht, aber mir kommt's vor als hätte ich den Link irgendwo im Forum schon mal gesehen. Wo war das nur?![]()