Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kleber gibt es bei www.micro-tools.de, Fachlieferant für Kamerareparaturwerkstätten, auch an Privatleute, schnell und zuverlässig.goorooj schrieb:muss halt von einem profi mit profikleber geklebt werden, deshalb ist es eine profikamera![]()
Amethyst schrieb:Hm, und ich bin, nachdem ich gerade eine D50 gekauft habe, einerseits von der Geschwindigkeit begeistert, andererseits von der übertrieben Farbgebung und dem Resultat im Gegensatz zur E-20p enttäuscht, deshalb gerade dabei, die E-1 wieder in Erwägung zu ziehen.- Sollte aber deutlich schneller als die E-20p sein.-
Kenni schrieb:Eine, meiner Meinung nach, ganz nüchterne Feststellung. Vergleicht man die Qualität, Handhabung und Leistung mit dem aktuellen Preis der E-1 und bezieht auch noch das 14-54 mit ein, dann gibt es auch heute noch kein Kit mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis!!!!!
Kenni schrieb:Allerdings würde auch ich einen unerfahrenen DSLR-Neueinsteiger nicht unbedingt die E-1 empfehlen - obwohl es einfach eine Freude ist dieses schöne altmodische Gehäuse in der Hand zu halten. Es ist nicht einfach nur eine Kamera, sondern ein praxisorientiertes Fotografier
Werkzeug für SLR-Klassiker!
Amethyst schrieb:...deshalb gerade dabei, die E-1 wieder in Erwägung zu ziehen.- Sollte aber deutlich schneller als die E-20p sein.-
Photonenpflücker schrieb:Und was haben die Bilder mit der E-1 zu tun? Ein Bild in der Größe kann ich auch mit einer Canon A60 so hinbekommen - und dazu muss ich nicht einmal was mit der Kompaktknipse anzufangen wissen.![]()
gewitterkind schrieb:hmmmkay. to each his own.