Privatverkauf hier im Forum, 700 mit 18-70er Kit und ein paar Ersatzakkus. Hoffe mal, dass sie bis Dienstag da istrobbi schrieb:wo hast Du sie denn bekommen? und für wieviel?
Micha

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Privatverkauf hier im Forum, 700 mit 18-70er Kit und ein paar Ersatzakkus. Hoffe mal, dass sie bis Dienstag da istrobbi schrieb:wo hast Du sie denn bekommen? und für wieviel?
Micha
Daydreamer schrieb:Privatverkauf hier im Forum, 700 mit 18-70er Kit und ein paar Ersatzakkus. Hoffe mal, dass sie bis Dienstag da ist![]()
robbi schrieb:tja, das ist schon erstaunlich. Wenn man bedenkt, dass sie zum Schluss für 500-600 EUR neu zu haben war. Da hätte man wohl da zuschlagen sollen.
Micha
Asphalt schrieb:Am genialsten finde Ich aber diese kleine Schiebetür in der großen Klappe, für das USB-Kabel.
Irgendwie lustig!![]()
dino schrieb:bei mir hats genau einen halben Tag gedauert bis mir dieser Scheiss auf die Nerven gegangen ist. Ewigs rumgefummele an diesem Türchen, den Stecker bringt man fast nicht rein... Quatsch ist das!![]()