Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aus der Fotothek gehts hier auch
Ich glaube schon.Oder verstehe ich da jetzt was falsch?
Nein, das sieht bei mir in der Fotothek auch so aus. Auch da gibt den blauen Export- Button.Das ist er - zumindest hier - schon, nur nicht beim Bild-Menü. So wie in der Fotothek mit rechter Maustaste auf dem Bild:
...
Oder verstehe ich da jetzt was falsch?
Das sind aber Screenshots aus "Bearbeiten".Nein, das sieht bei mir in der Fotothek auch so aus.
Die gibt es bei MacOS nicht. Siehe Anhang. Das "Bearbeiten" ist verdeckt, aber gewählt, was man am blauen "Rest" hinter dem Untermenü erkennt.Das sind aber Screenshots aus "Bearbeiten".
Dort gibt es unter Windows also mit dem Export aus dem Datei-Menü drei Möglichkeiten des Exports.
Schon klar. Wolle nur aufzeigen, was bei Windows möglich ist.
Naja, gar keine Antwort hätte dich vermutlich noch unzufriedener gemacht, denn du wärst auf Dauer in Wartestellung.Eigentlich hätte man sich diese Antwort sparen können
... Aber der Hinweis „in 8.7.2 reproduzierbar“ gibt doch ein wenig Hoffnung, dass es in 8.7.3 und folgende behoben wird.
Vielleicht läuft es gerade wie es schon vor einiger Zeit Antony Morganti in einem seiner Videos, auf Grund von diversen Meldungen seiner Abonnenten, festgestellt hat - je nach dem aus welchem Land die Anfrage kommt, so schlecht/ gut ist die Antwort.Eigentlich hätte man sich diese Antwort sparen können. Irgendwie fühle ich mich jetzt arg veräppelt
... aber ehrlich: wenn es auch anders geht, warum aufregen?