Bei fehlender Kameraunterstützung geht hingegen nichts.
Ich habe mal gelesen, dass jemand mit exiftool seine Raw-Dateien als von einem Vorgängermodell der Kamera markiert hat, woraufhin DxO die Dateien dann akzeptierte. Das könnte bei der 5D4 gewesen sein, wo der Betreffende dann Model auf 5D3 gesetzt hat.
Man hat dann halt nicht die perfekte Abstimmung und es ist umständlich; außerdem weiß man nicht, ob das regelmäßig funktioniert oder nur in seltenen Ausnahmefällen. Zur Not könnte das aber einen Versuch wert sein.
Da ich meine Kameras die letzten Jahre über immer in der ersten Woche der offiziellen Verfügbarkeit bekommen hatte, was das immer wieder eine schmerzliche Einschränkung. Da würde ich mir auch wünschen, dass PL zumindest einen manuellen Bearbeitungsmodus "ohne Gewährleistung" anböte.
Die Nutzung der bisherigen TS-E wurde auch nie unterstützt, was mich öfter geärgert hat. Als Begründung wurde angegeben, dass die Daten zu Tilt und Shift nicht an die Kamera übertragen werden und deswegen nicht von OP/PL genutzt werden können. Ich hatte angeregt, diese Daten doch manuell eingeben zu lassen, das wurde aber abgelehnt. Mein Verdacht war, dass diese Objektive einfach zu selten genutzt werden und DxO deswegen meint, der Aufwand lohne sich nicht.
Vielleicht werden die das später mal mit den TS-E anbieten, die ja mit AF kommen sollen - da werden dann hoffentlich die kompletten T/S-Daten ins Exif geschrieben.
Was aber nach wie vor fehlt ist die Unterstützung des sehr guten Nikon Z 24-120/4 VR S Objektives, welches ich z.B. als Immerdrauf nutze.
Da muss ja auch immer die Kombination aus Body und Objektiv unterstützt werden. Auch ein Punkt, wo ich mir wünschen würde, dass doch wenigstens die Objektivkorrekturen wie Vignette und Verzeichnung korrigiert werden könnten, auch wenn mangels Messung mit dem Body die exakte Farbdarstellung nicht gewährleistet werden kann.
Die Liste der unterstützten Kombinationen kann man sich ansehen; früher gab es auch mal eine Art Roadmap, aber die finde ich zumindest nicht mehr.
Man kann (noch) nicht unterstützte Hardware vorschlagen. Je mehr sich ein bestimmtes Gerät wünschen, desto besser die Chance, dass das bald auf die Liste kommt:
https://www.dxo.com/supported-cameras/suggest-module/