Ja.Hm.. Du willst sRGB exportieren, hast in Affinity aber ARGB als Arbeitsfarbraum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja.Hm.. Du willst sRGB exportieren, hast in Affinity aber ARGB als Arbeitsfarbraum?
Leider bleibt noch ein Rest Moire und man sieht ja quasi nicht was man macht.
Deswegen halte ich von dem Trend bislang allgemein noch nicht besonders viel,
Bevor ich vielleicht jetzt kaufe, möchte ich nur noch einmal etwas fragen. Ich wende DeepPrime auf das original RAW an und exportiere es dann als DNG. Damit habe ich doch alle Möglichkeiten, die ich auch mit den Original habe? Ich kann dann also alles andere in Lightroom erledigen, oder?
kann man sagen wieviele ISO-Stufen man gerade im Vergleich zum LR ungefähr gewinnen kann
Das ist sehr subjektiv.
Ich hab mich nie 100% in das Thema Entrauschen in LR eingearbeitet und ich denke was Deep Prime für mich auf Knopfdruck macht ist geschätzt 2 Stufen besser als das was ich in LR zustande gebracht habe.
Denke ich werde bei meinen Kameras mittlerweile mindestens bis 6400 gehen, früher hab ich 3200 ungern benutzt.
ich denke was Deep Prime für mich auf Knopfdruck macht ist geschätzt 2 Stufen besser als das was ich in LR zustande gebracht habe.
So sehe ich das auch.![]()
Wenn ich, wie bisher, von der Karte direkt in LR importiere, exportiere ich sofort in PL und dann wieder in LR zu weiteren Bearbeitung?
So mache ich es
einiges aus LR fehlt mir, automatisches Entzerren bei gestürzten Linien zum Beispiel.
...Jetzt habe ich eine Testversion von PhotoLab 4.0 laufen, finde die Ergebnisse (vor allem in puncto Rauschminderung) sehr gut, einiges aus LR fehlt mir, automatisches Entzerren bei gestürzten Linien zum Beispiel...
So ist es, ich mache eine basis Schärfung und Deep Prime in DXO, rest in LR.
Ein DNG hat weiterhin alle Reserven.
Höh? PL4 skaliert doch mit der OS Einstellung!
Ne separate Einstellung/Override dafür kenne ich nicht.