Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, schon richtig verstanden. Es ist halt so, dass ich das RAW i.d.R. lösche. Zuvor erstelle ich aus dem RAW ein JPEG mit hoher Qualität (99%). Es ist wundert mich schon, warum das JPEG abgesoffene Bereiche enthält, die im RAW nicht enthalten sind. Von meinem alternativen RAW-Konverter ACDSee Pro kenne ich dieses Problem nicht ?!Ganz verstanden habe ich es noch nicht. Du schaust Dir die jpeg anschließend in DXO noch einmal an?
Habe ich halt noch niemals ausprobiert, da ich immer nur mit DXO die jpeg erstelle. Wäre mir bei jpeg auch egal, wenn alles in meinem Standartprogramm angezeigt wird. Mache die Fotos nicht für Bereichsüberschreitungsanzeigen.
Grüße
Friedrich
Verstehe das Problem nicht so ganz.
Unter organisieren, dann den Laufwerksbuchstaben der CF Karte auswählen ist doch alles was man machen muß?
Ich könnte das Verfahren mit Picasa weiter verwenden - möchte aber ohne Picasa arbeiten.
Mit welchem Programm betrachtest du die entwickelten Bilder?
Evtl. unterstützt dieses Programm kein Farbmanagement oder stellt die Bilder aus einem anderen Grund mit diesem Effekt dar.