... und noch ein lustiges neues Feature![]()
Hi Ulf,
ich hab auch noch was für Dich.
Such doch mal unter Bearbeiten den Punkt "Strg-Z" !!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... und noch ein lustiges neues Feature![]()
Hi Ulf,
ich hab auch noch was für Dich.
Such doch mal unter Bearbeiten den Punkt "Strg-Z" !!![]()
Ohne Worte - d.h. ich äussere mich momentan lieber mal nicht dazu...wirklich nett finde ich das hier *klick*
Wie die exakten rechtlichen Möglichkeiten für die Rückgängigkeit dieses Kaufes sind, kann ich nicht sagen.
Aber gilt hier nicht auch das Fernabsatzgesetz ? Aber der Firmensitz ist ja in Frankreich.
Mach mal - würde wohl nicht nur mich interessieren.ich wirklich darüber nachdenke mal einen Anwalt zu fragen, welche Möglichkeiten zur Rückgabe ich habe.
Gibt es eigentlich eine Mail Adresse vom DxO Support? Das Kontakt Formular im Support Bereich funktioniert nicht (irgendwie passend).
Nimm jene: support_de@dxo.com oder / und support.sales@dxo.com
Tja ich habe eigentlich gar keine Probleme mit DxO 5 bis auf eben die Tatsache, dass ich das Gefühl habe, es wird nur ein Prozessor benutzt.
Die Resultate können sich sehen lassen. Es dauert zwar wieder eine Weile, dafür sind batches aber sehr viel einfacher schneller erstellt. Dann läuft das halt im Hintergrund.
Hallo ihr Glücklichen
Ich kann die neue Version ja noch nicht einmal starten! Bevor überhaupt etwas passiert fliegt mir sofort alles mit der Meldung "DxOOpticsPro5 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" um die Ohren.
Version 4.5 läuft weiterhin einwandfrei. Sch... update !!!![]()
Download,Installation,Registrierung alles ok.
Ordner mit 1024 Bildern eingelesen-erste Tests-alles klar.
Hallo Bruno,
könntest Du bitte mal mitteilen, was Du für eine Grafikkarte nutzt?
Ich vermute bald, das hier eine der Ursachen für die vielen fehlerhaften Installationen zu suchen ist. Das DXO macht sehr intensiv von den Resourcen der Grafikkarten Gebrauch, eventuell sieht man ja hier gewisse Regelmäßigkeiten.
Ich habe folgende PC-Konfiguration:
Dell Dimension 9600
Intel CoreDuo 6300
2 GB Ram
Vista Home Premium
Nvidia 7900 mit Treiber 163.75 (169.01 auch getestet, ohne Erfolg)
Bei mir läuft, wie schon berichtet, die Berechnung der Bilder gar nicht bzw. bleibt grundsätzlich hängen.
Dehalb würde mich mal brennend interessieren, welche PC-Konfigurationen, insbesonders die Grafikkarten auf erfolgreichen DXO-5 Installationen zum Einsatz kommen.
Gruß Rainer
Ich habe folgende PC-Konfiguration:
Dell Dimension 9600
Intel CoreDuo 6300
2 GB Ram
Vista Home Premium
Nvidia 7900 mit Treiber 163.75 (169.01 auch getestet, ohne Erfolg)
Bei mir läuft, wie schon berichtet, die Berechnung der Bilder gar nicht bzw. bleibt grundsätzlich hängen.
Dehalb würde mich mal brennend interessieren, welche PC-Konfigurationen, insbesonders die Grafikkarten auf erfolgreichen DXO-5 Installationen zum Einsatz kommen.
Gruß Rainer