Hallo Karl-Heinz,
genau wie ich, habe es auch kaufen müssen um es zu testen. Aber keine Sorge, habe auch schon 2 Mails an den Support geschrieben. Das Erste wurde schon beantwortet, vollkommen unzureichend, Frau Schneider kommentierte nur einen meiner Einwände, die nach dem "Lokale Hilfe" Problem.
Das waren meine (ersten) Fragen:
Sub problem : [DxO wird beendet und geschlossen]
Description: [Bei Aufruf der Online Hilfe wird DXO beendet. Fehlermeldung
Lokale Hife: nicht vorhamden, trotz Herunterladen.
Aktivierung nicht m?ch, habe ich aber schon gesondert gemeldet.
F?ine Stunde denke ich genug Fehler!]
Das Die Antwort:
Guten Tag ,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es gab Probleme mit der Integration des dt. Hanbuchs. Das wird in Kürze korrigiert. Die Dokumentation können Sie derweil hier herunterladen:
http://www.dxo.com/de/photo/support/download
die deutsche Version enthält noch eine Reihe Übersetzungsfehler und liest sich deshalb nicht elegant, es wird also auch dafür in Kürze ein neues Dokument geben.
Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen konnte. Wenn Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße.
Birgit Schneider
DxO Support Team
Auf die Antwort auf mein zweites (Antwort) Mail warte ich noch.
Daher auch mein Aufruf: Support sekkieren!! Sollen sie doch merken was für ein Schrott sie unter das Volk bringen. Vielleicht vergeht ihnen dann so eine Frechheit als Antwort, wie an Karl,Heinz
Gruß
Stefant