Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch das kostenlose Update der Version 3.5 funktioniert über die Webseite von DxO.
Beste Grüße,
Fink
Rat mal, wozu es diese Codes gibt und warum DxO sie NICHT auf ihrer Seite zeigen? Richtig, weil diese Codes als Dankeschön für die betatester gedacht sind. Also wenn du die Codes weitergibst, dann bitte nicht öffentlich in einem großen Forum.Bis zum 1. Oktober gelten diese Promotionscodes für die verschiedenen Versionen
EDIT: Ich sehe gerade, die Codes für Betatester sind etwas anders als die von dir geposteten, dennoch denke ich sollten Codes nicht öffentlich irgendwo gezeigt werden, wenn es der Verkäufer nicht auch selbst öffentlich zugänglich macht.
Ich habe mir die Webseite mal angesehen und werde nicht schlau aus den drei Produkten. Was kann denn "Elite" besser als Pro oder Standard? Meine 350d und die Objektive werden in allen drei Varianten unterstützt?![]()
P.
Schon klar, dass sowas kommen mußteWarum kommt bei Dir französisch nicht in Frage? Ist doch was feines, auch wenn man die Sprache nicht beherrscht...![]()
So ist es mir immer noch nicht klar, wie ich die Exif-Werte für Autor und Cop. in alle Bilder gleichzeitig eintragen kann. Wenn ich jedes Bild öffne und die Werte per Strg+Alt+V reinkopiere geht das, aber das kann nicht der Weg für 200 Bilder sein.
Hallo Forum
Ich beantworte auch gerne hier Fragen.
Wie kommt es, dass beim Import-Plugin für Photoshop CS sämtliche EXIF- und IPTC-Daten verloren gehen?