Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Verwechsle aber bitte nicht das Forum mit einem Chat.Nicht (hier) zu fragen, was mich gerade interessiert, weil ich gerade mich mit einem gewissen Thema beschäftige, empfände ich eher als nachteilig für mich.
Na, was hat denn das Viewpoint-Zeugs mit dem Filmpack aus dem Threadtitel zu tun?Verzeihung, wie bitte?
Hat aber mit dem Filmpack nichts zu tun. Das sind zwei verschiedene Produkte. Bitte nicht alles in einen Topf schmeißen.Bin mir nicht ganz sicher, alle Zusammenhänge nennen zu können, aber auf jeden Fall kommt das Viewpoint-Zeugs von demselben Unternehmen, falls ich recht weiß.
Ja, ja, natürlich, dann machen wir auf jeden Fall einzig mit dem Filmpack weiter.
ich sage ja. Aber ich habe keine alten Kameras und Filme mehr um zu vergleichen. Und je nach Fotolabor mehr oder weniger oder garnicht verblasste Bilder von vor 40 Jahren taugen nur bedingt als Vergleichsobjekt. Zum regelrechtem Fälschen und Vorgauckeln alter Aufnahmen taugen solche Filtersammlungen wohl nie.Ja, ja, natürlich, aber funktioniert das wirklich so einfach?
Dazu gibt es immer noch Nik Filter für lau, die können das alles auch und noch mehr.![]()
Lassen sich mit dem Filmpach auch Farben von Filmen, also (alten) Analog-Fotofilmen erzeugen, wie in der Beschreibung zu lesen? Und vielleicht auch von Spielfilmen, z.B. der 80er, 70er etc.?
Nein, tue ich noch. Was ich bisher so in Videos gesehen habe, z.B. hier, fand ich bisher wohl nicht so gut. Gibt es bestimmte, die Du besonders empfehlen könntest?Schon probiert?
Na gut, dann werde ich sie also installieren, danke.Die Testversion ist kostenfrei und wird Dich sicher weiterbringen.
...
Na gut, dann werde ich sie also installieren, danke.
Nein, tue ich noch. Was ich bisher so in Videos gesehen habe, z.B. hier, fand ich bisher wohl nicht so gut. Gibt es bestimmte, die Du besonders empfehlen könntest?
Tom Striewisch schrieb:Die Nik Collection ist eine Sammlung verschiedener Bildbearbeitungsprogramme. Von einer „klassischen“ Bildbearbeitung wie Viveza (das mit seiner U-Point-Technologie eine ganz eigene Art der Steuerung besaß, die sehr intuitiv und einfach zu bedienen war) über diverse Spezialisten für HDR, Schärfen und Entrauschen (HDR Efex Pro, Sharpener Pro und Dfine), bis zum absoluten Spezialisten für die Schwarzweißumsetzung von Digitalbildern, Silver Efex Pro.
Ergänzt wurde das Paket um Analog Efex Pro. Damit konnte man sehr einfach und variantenreich mit Retrofiltern recht glaubwürdige Bilder im Vintagelook aus digitalen Aufnahmen erzeugen.
Gerade die beiden letztgenannten, Silver Efex Pro und Analog Efex Pro, sind auch heute, 2019, noch sehr interessant und nur schwer mit anderen Programmen zu ersetzen.