• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

DXO 8 kommt !!

Gehts hier nicht um DxO? :rolleyes:
Ich zitiere mich mal selbst:

Aber Du brauchst auch gar nicht antworten, weil wir uns mittlerweile ziemlich vom Thema entfernt haben.

:D

Jetzt billig auf die Version 7 setzten, und auf die 8 blanco aufpolieren, oder warten, teste, und die 8er teuer kaufen :lol::confused:

Wie lange kann das dauern, bis die neue PL5 unterstützt wird?
Heißer Tipp:

Phase One Forum

Warum sollte das hier einer wissen?

EDIT: Blödsinn von mir. DXO kann schlecht im C1 Forum gefragt werden...

Zuletzt bearbeitet:
Hab's jetzt auch. Heißt das EC Zeichen auch Überweisung? Die einzigen, die kein PayPal anbieten :( Und bei jeder version neue Zahlungs(un)möglichkeiten

P.S.: Wie auch immer, hat mit den Kontodaten ohne Kreditkarte geklappt - jetzt muss nur noch Feierabend werden :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die bieten doch einige Zahlungsarten an, ELV und Giropay.
Programm läuft übrigens auf Anhieb fehlerfrei, jetzt wird erstmal rumgespielt.
Schneller ist es auf meinem 64 bit Rechner allerdings nicht, aber 7.5.5. war schon rasend schnell, knapp 1000 Konvertierungen pro Stunde ist schon was.

schnell und Topergebnisse - soweit mein erster Eindruck.

von wegen schnell. Nach jeder Korrekturaktion dreht für ca. 3sek. die Sanduhr.
Die Grafik der Menüs ist immer noch viel zu grob + zu groß. Kaum Platz auf dem Bilschirm. Vollgepflastert mit endlosen Menüs.
Ich kann mir nicht helfen, aber LR4 ist da viel handlicher und präziser. Vor aller Dingen übersichtlicher und "griffiger".
(mein erster Eindruck:mad:)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten