Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zieh Dir die Demo und probiere es aus! An DxO scheiden sich die Nutzer. Es ist komfortabel, aber nichts für Kontrollfreaks. Integriert ist unter anderen eine Objektivfehlerkorrektur, wie sie sonst wohl nur PTLens bietet.Wie gut ist DXO? Ersetzt es so ein Programm wie z.b. Lightroom?
Hallo
Habe erst vor 2 Wochen mit 4.5 gestartet. Dabei habe ich immer wieder Programmabstürze insbesonders beim "Verarbeiten" gehabt.
Fragen:
(1) War das bei euch auch so ?
(2) Kann man dagegen etwas tun ?
(3) Ist das jetzt in 4.5.1 besser ?
Danke
und schöne Grüße
Bei mir ist es noch nie abgestürzt. Ich habe XP mit SP2
Viele Grüße
Eric
Guten Tag
Wie gut ist DXO? Ersetzt es so ein Programm wie z.b. Lightroom?
Habe leider Vista.
Guten Tag
Wie gut ist DXO? Ersetzt es so ein Programm wie z.b. Lightroom?
es ersätzt nicht LR
schau dir auch mal diesen thread an:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=214793
@zoooom,
für dich ist es nicht einfach zu akzeptieren, dass es User gibt die mit DxO sehr zufrieden sind und es ohne Probleme benutzen und keine Abstürze, keine Probleme mit Lizenzen haben.
Ich finde DxO ein super Tool und es macht genau das was ich will und zwar so wie ich es will.
Viele Grüße
Eric
Vielleicht hast Du nur ein Temperaturproblem wenn es erst nach der hälfte der Bilder abschmiert.Mein Problem ist das ich eigentlich immer bei etwa der Hälfte der zu verarbeitenden Bilder "abstürze".
Zu Maxi 44
Jeder der über DXO schimpft sollte sich zuerst einmal seine eigene Meinung bilden - probiert es mit der Testlizenz einfach mal aus !!!!!
Grüße
Zu zoooom
Entschuldige - aber du warst damit nicht gemeint es auszuprobieren und dir eine Meinung zu bilden.
Du hast es bereits ausprobiert und hast eine Meinung dazu - die du ja eindringlich verbreitest.
Ich oute mich jetzt auch als begeisterter DXO User.
Das hat nichts damit zu tun das ich erst am Anfang der Nutzung stehe (seit ca. 3 Wochen) und noch mit dem einen oder anderm Problem kämpfe.
An dieser Stelle auch einmal einen Dank an alle für die guten Tipps die ihr mir gegeben habe und die ich in den Treats dazu gefunden habe (auch wenn meine Fragen manchmal verwirrend und aus der Sicht von erfahrenen Usern leicht zu beantworten waren - aber ich bin erst am Anfang beim Umgang mit EBV).
Aber - was ich von einem Treat erwarte ist nicht NÖRGELN sondern proaktives Versuchen ein Problem zu definieren und zu lösen.
In diesem Sinne
Grüße